Suche Babykatze im Raum Linz/Umgebung

Begonnen von Mitzi, 23.01.2011 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Hallo

Meine Arbeitskollegin will sich eine Katze zulegen. Sie sollte halt noch klein sein. Bevorzugt in der Umgebung Linz. Wird als Wohnungskatze gehalten, also bitte auch keine Katzen die Freilauf nach draußen gewöhnt sind

Bitte um eure Vorschläge. ich werd ihr das dann morgen gleich weiterleiten.

lg michi

Tina 1973

Hi Michi,

deine Freundin kann gerne auf der HP bei den Steckbriefen schauen :-)
Wie mobil ist sie, denn in und um Linz direkt haben wir derzeit keine Katzenkinder zur Vermittlung frei.

Was ist für sie ein Katzenbaby? Wir vermitteln keine ganz kleinen, abgesehen davon ist jetzt kaum die Zeit für Babys, d. h. die jüngsten sind gerade mal 3-4 Monate alt.

Bitte erkläre deiner Freundin auch, dass Katzenkinder nicht ohne Partner leben sollten, denn sie brauchen ein 2. Fellmonster zum Fangen spielen, Nachlaufen, Spaßrangeln und Kuscheln. Aus diesem Grund werden Katzen nicht in Einzelhaltung vermittelt, nur die, die sich mit Artgenossen nicht verstehen und lieber allein sein möchten.

Deine Freundin kann uns auch gerne anrufen, wenn sie die Steckbriefe durchgesehen und ein Kätzchen dass sie anschauen und kennen lernen möchte gefunden hat :-)

Liebe Grüße
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mitzi

dankeschön

sind das alle katzen auf der hp?

ok werd ich ihr sagen. nur glaub ich nicht, dass sie extra nach wien fahren wird.
und sie will eig. eine ganz kleine junge haben.

kennt vl jemand einen anderen verein wo es kleinere gibt falls sie sich nicht umstimmen lässt eine etwas "ältere" zu nehmen oder sich keine passende findet?

lg

Victoria

Was Tina meinte ist, dass generell nicht die Zeit für Katzenbabies ist...

Das liegt nicht am Verein, sondern an der Jahreszeit ;)

Wenn sie sich nicht umstimmen lässt, muss sie wohl auf den Frühling warten...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mitzi

achso. sorry *gg*

dankeschön. werd ihr das morgen in der arbeit sagen

Tina 1973

Ab Ende Mai ist wieder voll der Babyboom! Wir genießen die Pause jetzt  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Wie wäre es mit der Kleinen? Ist zwar kein Baby mehr, aber Nähe Linz daheim
suche pflege oder fix platz für einzelkatze
,

Josi

Meine neue Pflegekatze Cessy ist noch nicht auf der HP, hier der Link zum Thread: Cessy & Perseus
Sie würde sehr, sehr gerne mit ihrem neuen Spielgefährten vermittelt werden :) Der ist zwar nicht mehr so klein, wie sie's deine Kollegin gern hätte, aber dafür umso mehr ein Charmeur ;)
Wir leben allerdings in Graz.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365