kleine Katze (weiblich) gesucht

Begonnen von cartmen, 22.03.2011 - 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Hallo!

Da die Katze meines Arbeitskollegen gestorben ist, ist der junge Kater nun sehr einsam und sie suchen eine weibliche, möglichst junge Katze zur Vergesellschaftung!

Wenn möglich im Raum OOE.

lg Carmen
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Tina 1973

Sebo und Earny, zwei junge Kater, befinden sich in Mondsee auf Pflege! Sind zwar Bübchen, aber sehr süße!

Wauzis und Miezen
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

cartmen

Vielen Dank, die beiden sind ja wirklich süß! ...ich werds ihm weiterleiten, auch wenn er ausdrücklich eine weibliche möchte  ;)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Janima

Auf der Homepage sind ja einige echt Süße... zum Beispiel Roxy

Avanti

Kimi

Zwar nicht aus OÖ, aber vielleicht hat es ihm eine der Katzen angetan und er fährt ein Stückerl weiter für sie ;)

katze500

Hallo!

Bei mir in Vöcklabruck ist Donna zu Hause (siehe Donna und Biggy)
Derzeit ist sie noch schüchtern, aber mittlerweile darf ich mich schon neben sie setzten ohne dass sie gleich die Flucht ergreift, und bei ihr bin ich doch mittlerweilen so positiv eingestellt, dass sie mit noch einiger Zeit eine Schmusekatze werden könnte...

glg Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

Nila51

Hallo!

Ich hab eine kleine Pflegikatze die sehr jung ist und bald geimpft weitervermittelt werden kann. Fotos könnt ihr unter dem Thread "die kleine Xixi" sehen.

Sie ist sehr verschmust und spielt gern mit ihren Mäuschen. Fressen tut sie sehr brav und das Kisterl wissen wir auch zu benützen. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar Fotos mehr machen oder einen Besuch vereinbaren.

Wie gesagt ist Xixi eine ganz liebe kleine Dame. Ich hab selber noch 2 Katerchen die sie nicht zu stören scheinen.

Noch ganz liebe Grüße
:D LG NILA  :D

Miau