weiße Langhaar-Katze gesucht

Begonnen von Josi, 30.03.2011 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Meine TÄ hat für eine ältere Dame nach einer weißen bzw möglichst hellen Langhaar-Katze gefragt. Ein Weibchen würde gewünscht werden, ist aber kein Muss. Sie darf auch älter sein... Hat jmd was von so einem Fixplatz-suchenden Stubentiger gehört?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Leider haben wir selten so ausgefallene Schönheiten auf Pflege. Aber da gab´s doch den Beitrag von den vielen Perserkatzen, die einfach in Kartons vor dem Tierheim ausgesetzt wurden
38! Perserkatzen vor dem Tierheim Wilfersdorf (Mistelbach) ausgesetzt
,

Rockabella

http://www.tsv-klosterneuburg.at/Katzen.htm

Hier sucht eine ältere ganz weiße Langhaar-Perserdame einen
tollen neuen Fixplatz!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Josi

SUPER!! vielen dank! ich werde das gleich mal weiterleiten :)

der Link zum TH in Wilfersdorf müsste dann also: http://www.tierheim-dechanthof.at.tc/ sein....
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Martina68

Im Tierheim Mistelbach/Wilfersdorf/NÖ "die Gute Tat" sitzt eine weiße  FIB/Leukose negativ getestete Langhaarkatze vermutlich Türkisch Van/Hauskatzen Mix.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bianca1976

http://www.tierschutz-murtal.at/katzen.html

Die haben dort zwei Maine Coone Katzen - eine schwarz/weiß, die andere mehr weiß/als schwarz. Vielleicht sind die ja was  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

Murtal, das wäre ja sogar in unserer Nähe! Vielen, Bianca :) Weißt du, ob die beiden nur als Paar vermittelt werden? Klingt so...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

Kann ich Dir leider nicht sagen, bin nur immer wieder auf deren HP und da hab ich gesehen das diese zwei Schönheiten dort zu vergeben sind  :O Müßtet ihr nachfragen, aber ein oder zwei Katzen ist doch schon egal  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ilka2191

Auf //www.haustiersuche.at wartet die schöne weiße  LISTRA  auf ihr Zuhause.

Hier der direkte Link: http://haustiersuche.at/Wir%20suchen%20ein%20Zuhause,3,0,1,2.html

Wäre vl. einen Versuch wert.

Rockabella

Auf Haustiersuche.at suchen einige weiße Katzen ein Platzerl, auch mehrere Langhaarige ...
Vielleicht ist ja eine dabei ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D