vergesellschaftsversuche

Begonnen von andy und sabine, 20.06.2016 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ja da werden Exoten gezüchtet und hirnlos verkauft. Den Menschen ist es egal "Juchuh ich hab einen Exoten, mein Ego ist schon viiieeelll größer". Kotz.

Das Bild mit dem Gruppenkuscheln finde ich sooooooooooooooooooo niedlich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Sabine ihr seid "der Wahnsinn" - DANKE dass ihr nie wegseht und helft wo ihr könnt, auch wenn es sicher manchmal eng wird und nicht einfach ist!
Es gibt nicht sehr viele Menschen wie euch   :113: :41:
Ich wünsche von Herzen das Allerbeste für euch und eure Schützlinge!

Süß sind sie die Kuschelfotos  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

Monika E@.Dankeschön????

Nachdem es ein auf und ab bei der Zusammenführung war und meine Haare dabei ergraut sind hat die Kleine ihr Fix zu  HAuse gefunden .
Sie heißt nun Escada und frisst  schon brav aus der Hand .

Ende gut alles gut , und so haben wir ein neues Familienmitglied bekommen .????

Teufel9999

Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!