ISIS - das gefleckte Unikat - sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 21.02.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hatte heute einen seeeeeeehr vielversprechenden Anruf für Isis - die Dame hatte eine absolute Problemhündin und zwar eine Rottimaus vom Dechanthof die leider über die RBB gegangen ist.... werden uns am Samstag treffen und ich werde auch gleich Vorkontrolle machen  und wenn alles ok ist (wovon ich ausgehe)  wird sie Isis kommende Woche Donnerstag besuchen fahren und wenn die Chemie passt auch gleich mitnehmen  :be happy:
Gaaaaaaaaaanz fest Daumen halten ! Würds der Maus so sehr wünschen dass sie endlich wieder aus der Tierpension ausziehen und Familienleben erleben darf.

Tirolerin


Coonnny

Das klingt ja echt super  :113:

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für die Maus  :63: :63: :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

xenia 7

Wir drücken und drücken und drücken......Daumen, Pfoten und Katzentatzerl....das wird sicher lieber Wirbelwind Isis....ich glaube ganz fest daran.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


Danke Anna,

das wäre ganz, ganz toll, wenn die Chemie passen würd und Isis aus der TP ausziehen dürfte! :113:
Wie schon gesagt, die Puppe ist soo entzückend und ich wünsch ihr, dass sie einen Platz bekommt, wo sie für immer bleiben darf!

Die Daumen sind für Donnerstag ganz fest gedrückt, bin aber ziemlich sicher, dass die hübsche Puppe das Herz des hoffentlich "neuen" Fraulis im Sturm erobern wird!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

Biiiittttteee Schätzchen, das klingt alles soooooo toll! Sei brav und bezaubernd, na das bist ja sowieso!
So, war grad beim Chef, sorry, arbeiten ist eingestellt, ich muss für meine Isis-Maus ganz fest die Daumen drücken  :63: :63: :63:
Ich wünsch es dir so sehr!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Mehr als positiv - da würd ich selbst auch gern einziehen  :be happy: Ein Lottosechser für jeden Hund !!! Traumhaftes Haus mit 2.500 qm Garten und ein sehr nettes, hundeerfahrenes Frauli mit riesengrossem Herz.
Wenn auch bei Isis der Funke springt (woran ich nicht zweifle) dann hat ihr Leben hinter Gitter am Donnerstag Nachmittag endlich ein Ende.

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Cosima

Hört sich toll an!  :clap:
Hoffe die Maus darf am Donnerstag die TP für immer verlassen! :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jacob09

Schaut wieder sehr nach arbeitsloser Spaziergehtanten aus  :alas: Zum Glück aus gutem Grund  :113:

xenia 7

ganz leise und still und heimlich freu für die liebe Isis :silence: :eggs:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Schnuffelwuffel

Hallo Ihr Lieben,

Anna war bei mir am Samstag, wir haben super-nett geplaudert und alles für Donnerstag besprochen.
Ich muss zugeben, ich sitze auf Nadeln .... die Zeit vergeht im Schneckentempo ... könnte ich doch jetzt
gleich losfahren, um Isis abzuholen ...
:kacsint2:
Noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit!

Andrea

Ilse

Isis wird schauen, wenn sie abgeholt wird! :]
Freue mich schon auf deine ersten Berichte!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

eh du bekommst das Fleckerl?? Ist ja toll da freu ich mich auf Foto´s und Berichte von der süssen.
Die Zeit geht sicher schneller vorbei als du denkst.....ach ja und erst mal herzlich Willkommen hier im Forum

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Schnuffelwuffel

Hab ein bisschen gestöbert hier im Forum und Isis' Geschichte nachgelesen.
Ich denke, es ist sehr wichtig, gleich von Beginn an sehr intensiv daran zu
arbeiten, Isis Vertrauen und Sicherheit und vor allem Stetigkeit zu vermitteln.

Vielleicht mal die ersten Wochen Super-Aktivitäten zu auszulassen, sondern ihr
Gelegenheit zu geben, sich einzugewöhnen - in aller Ruhe und dem Tempo,
das sie braucht. Ich werde mich da sehr nach Isis Bedürfnissen richten.

Gerne halte ich euch mit Berichten am Laufenden.
:103:

tina zippenfennig


Hallo Andrea,

machs genau so wie du geschrieben hast und lass Isis die Zeit, um sich richtig einzugewöhnen!
Ich bin sicher, du wirst viel Freude und Spass mit der Puppe haben, sie ist soo herzig!  :8:

Alles Liebe und 3x schlafen ist ja absehbar :kacsint2:, aber ich kann schon verstehen, dass sich das zieht wie Kaugummi, wenn man das Hundsi am liebsten heut schon hätte!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Es ist nur noch 2x schlafen.  :kacsint2:
Wünsche euch jetzt schon alles Gute und wir freuen uns auf Berichte von euch Beiden.
LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Schnuffelwuffel

Liebe Alle!

Heute ist es endlich so weit!
Alle Utensilien sind schon im Auto: Leine, Halsband, Gurt, Flexi, Handtuch, Wasser & Schüssel, Leckerli, Quietschi
Das sollte mal für den Anfang reichen ...  :]

Jenny ist verständigt, der Treffpunkt vereinbart, jetzt wünsche ich uns noch eine staufreie, gute Fahrt hinunter
in die Steiermark und eine ebensolche zurück!

Die Aufregung steigt, es wird sicher alles gut gehen!
:108:

Liebe Grüße
Andrea

Titzi

#47
Zitat von: Schnuffelwuffel in 27.03.2014 - 11:41

Die Aufregung steigt, es wird sicher alles gut gehen!

Auf alle fälle :113: Drück euch fest die daumen und freu mich schon auf weitere berichte :69:

xenia 7

ich drück auch ganz fest die Daumen, Isis ist so lieb das klappt bestimmt

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MilkaCat

Liebe Andrea,

es wird alles guuuuut werden  :]  denn Isis ist so ein bezauberndes Mädchen  :8:  ich kann selbstverständlich deine Aufregung gut verstehen.
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt, und einen wundervollen Start in eine lange - gemeinsame - Zukunft. Und egoistisch, wie wir nunmal alle sind, warten wir voller Ungeduld auf deine Berichte und Fotos  :105: :105:  :4:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka