Messe "Mensch und Tier" Anfang November

Begonnen von Kathi, 14.07.2011 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hey,

im November gibts in Graz die Messe "Mensch und Tier" - wäre das vielleicht für ATN interessant, dort mit einem Stand vertreten zu sein?

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Anna

Bin diesbezüglich schon von einer Dame angerufen worden, die mir auch schon sämtliche Unterlagen geschickt hat.

Wenn es sich irgendwie zeitmässig und organisatorisch ausgeht, wäre es ernsthaft zu überlegen....

ikemi

Wann ist die Messe genau?

Würde sehr gerne helfen. Egal was zu tun ist.

Kathi

5. und 6. november glaub ich.

würd auch gern helfen, wenn ihr was braucht!
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Ronja125

Sind wir mit einem Stand vertreten???  ?(

ikemi

Nachdem der Termin ja näher rückt - wie sieht es hier aus?
Könnten wir einen Stand machen?

An Helfern wirds bestimmt nicht scheitern.

Jenny (Jacob09) würde, sofern es sich bei ihr zeitmäßig ausgeht auch helfen - ist eh noch aufrecht dein Angebot oder?  :D

Kathi

hab mich auch grad gefragt, ob man schon was weiß bezüglich stand. würd auch gerne flyer verteilen, wenn das mit dem stand zu teuer ist.

gibts eine kontaktperson?
soll jemand die organisation übernehmen?
oder gibts schon verhandlungen?
steht ein "budget" zur verfügung?

ein t-shirt hätt ich zumindest schon :) :)

bitte bescheid geben, ich organisier das gern (falls was zu machen ist)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

dackelbein

Bin auch bereit zu helfen, wenn ihr ein Untalent brauchen könnt.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Ich würde auch gerne helfen wenn ich gebraucht werde, es ginge allerdings nur Samstag.
Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ksc2113

Hi Kathi,
Hi alle,

wenn ihr mich da braucht, dann bitte melden! Von Hartberg nach Graz ist es ja nur ein Hupfer ...

LG
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Lilith

und gibts was neues?
würd auch gerne mitmachen!!!!

wohne ja sogar in der nähe von der messe :baby:

wie wäre es wenn wir anfang oktober ein treffen machen- im hundeladen?? :tongue:


es wäre nicht schlecht, wenn wir auch gleich unsere "Sorgenkinder" vorstellen könnten- Flyer von den Hunden aufhängen.....

Mimi

Ich habe heute im Auftrag von Anna mit Kathi telefoniert und werde Euch am Laufenden halten, ob nun doch noch ein Stand zustande kommt.

Auf alle Fälle herzlichen Dank für die Angebote zur Unterstützung, auf die wir natürlich gerne zurückkommen werden.

Bis bald !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lilith

wäre auch dabei auf den flohmarkt sachen zu verkaufen um geld für den stand zu sammeln  :baby: :baby:


hätte auch einige sachen für flohmarkt- hätte wer interesse?

ikemi

Nachdem es ja nicht mehr all zu lange dauert,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Messestand?

Mimi

Die Standmiete ist ganz einfach zu teuer  ;(
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ikemi

Oje - dann werden wir uns halt ins Flyer verteilen und mit Mappen gefüllt mit diversen zu vermittelnden Hunden dorthin auf den Weg machen oder?

Das ist hoffentlich erlaubt - und Gratis !  :O

Ein Animalhope T-Shirt übergezogen, und schon kanns losgehen - wenn von eurer Seite und von den Veranstaltern nichts dagegen spricht.

Wobei wenn es die Veranstalter nicht erlauben könnten wir ja VOR der Messe die Flyer verteilen, oder sie auf diverse Autos hinterlegen?  :rolleyes:

Kathi

ja es ist echt nicht einfach mit der messe. die standgebühr ist wirklich hoch und wenn man dann liest, dass das geld hint und vorne nicht mehr reicht, gibt man es doch lieber für tierarztkosten aus als für eine standmiete. das flyer verteilen ist dort nicht erlaubt. hab extra nachgefragt. es haben auch sehr viele andere tierschutzorgas angefragt.

was ich aber auf alle fälle tun werde: messebesuch MIT atn-shirt. und eine freundin von mir hat dort einen stand, ich werde sie bitten dass sie dort auch atn flyer auflegt.

ich möchte alle bitten, die die messe besuchen, atn-shirts zu tragen. das kann uns niemand verbieten und wenn wir ein paar leutchen zusammen bekommen, fallen wir sicher auch auf :D und wenn wir interessierten menschen dann einen flyer geben, kann sicher niemand was sagen :D :D
Kathi mit Lara, Nici und Mango

ikemi

Das ist ja wirklich zum Verzweifeln....  :rolleyes:

Aber Kathi - das mit den Flyern bei anderen Ständen ist eine Super Idee - vielleicht kennen wir ja noch ein paar Standbetreiber wo wir was auflegen dürften?

Und mir ist gerade eingefallen wir können ja auch unsere eigenen Autos mit Flyer auf den Scheiben bekleben oder?

Wenn wir am Messeparkplatz parken geht ja vielleicht doch der Eine oder Andere vorbei.

Wichtig wäre halt wirklich, dass viele Leute wenigstens mit ATN T-Shirts durch die Gegend laufen könnten.

Vielleicht können wir diesbezüglich eine Sammelbestellung aufgeben, ich zumindest besitze leider nicht so ein T-Shirt

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kathi

werde mal einen facebook aufruf starten bei meinen leutchen, da sind sicher ein paar dabei die ein shirt kaufen und die messe besuchen.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

was ich unbedingt machen möchte, ist sammelflyer für die tp-hunde zu gestalten und auszudrucken und die dann bei der messe auflegen. ich hoffe doch noch sehr dass wir ein super platzer für die livia (und natürlich auch die anderen nasen) finden werden.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Annika

Wir sind wahrscheinlich auch auf der Messe, haben aber auch keine Shirts!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kathi

wer braucht denn aller ein shirt?

brigitte? marion? eins brauch ich noch für eine freundin (die restlichen wart ich noch ab).
Kathi mit Lara, Nici und Mango

dackelbein

Gibt es in meiner Größe überhaupt ein T-Shirt? Brauch sicher XXL oder so.
Wenn es zu eng ist und spannt, dann falle ich allerdings besser auf. :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ikemi

Also ich würde eben auch ein T-Shirt benötigen, in Größe L -
wie wäre es wenn einer die Shirts organisiert, und wir uns alle wo treffen könnten?

Würde mich freuen, denn dann lerne ich euch endlich mal "in Echt" kennen  :O