Messe "Mensch und Tier" Anfang November

Begonnen von Kathi, 14.07.2011 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hier is der stream von stmk heute
http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute

die mit den orangen haaren ist die kathi :D
(hat ihre haare extra an atn angepasst  :tongue: - scherz)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Mimi

Ich möchte mich auch für den Einsatz ganz herzlich bedanken !
Toll was ihr da geleistet habt.

Leider kann ich nur einen virtuellen Blumenstrauss schicken  :D

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sigrid

Möchte mich Felicitas gerne anschließen.

Meist ist ja die Vorarbeit sehr zeitraubend.

Wie ist es im Gesamten gelaufen?

P.S. Was macht ihr in der Steiermark mit euren Pferden? Wascht ihr die immer im Pool? 8o

Spörki

Liegt mir sehr am Herzen Euch zu sagen : Ich ziehe meinen Hut vor Euch - Ihr seid einfach SUPERKLASSE  :D

Kuuipo

ich hab jetzt nochmal den beitrag auf orf steiermark gesucht und hier gefunden, nachdem ja schon eine neue Sendung auf den ersten Link nachgerutscht ist:

http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/3137103-Steiermark-heute
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

ikemi

Ich schließe mich an und sag Kathi auch nochmal ein herzliches Dankeschön :taetschel: denn Kathi hat ja mehr oder weniger alles auf die Beine gestellt, wir mussten uns nur noch für ein paar Stunden "ins gemachte Nest" setzten, was ja nicht mehr so der Aufwand war  ;)

Mich hat es auch gefreut euch - vor allem dich Kathi - einmal "in Natura" kennen zu lernen, es war wirklich ein netter Sonntag.

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein
]




Großes Danke an Kathi, die an beiden Tagen in vollem Einsatz war.

Bitte, was ist das für eine Aktion - 1 Decke für 5 Decken? Klingt spannend!!! ???
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kathi

ich hab neue tolle hundedecken vom shop gespendet, die für 20€ verkauft und mit dem geld kann animalhope 5 (oder mehr) decken (oder natürlich jegliches anderes zeugs) für nitra kaufen.

also man kauft sozusagen eine tolle decke für seinen hund und ermöglicht dadurch atn andere sachen um 20€ für nitra zu kaufen.
Kathi mit Lara, Nici und Mango