Flohmarkt Wer Schenkt Uns Zeit

Begonnen von sigrid, 04.10.2011 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

Da uns zur Zeit die Tierarztkosten erschlagen und wir natürlich alle gerne mehr Spenden wollen als uns möglich ist. Jetzt unsere Bitte:

Wer könnte am Sonntag, 9.10. jeden weiteren Sonntag (abwechslend) einen Flohmarkt im Parkhaus SCN veranstalten?

Es würden keine Kosten entstehen, da die Standgebühr von den Einnahmen genommen werden kann.
Nur einen Tapeziertisch oder ähnliches würde gebraucht.

Die Ware und Infomaterial könnte ich Samstags nach Wien liefern.

Wir machen zeitgleich einen in Stockerau.
Es entwickeln sich oft gute Gespräche und lustig ist es oben drein.

Bitte wir haben einiges an Ware, WER SCHENKT UNS ZEIT?
Wer steht Sonntags zeitig für den Verein auf?
Vielleicht mit einer Freundin?

Wenn ihr den Verein gerne mit Zeit unterstützen wollt, tragt euch bitte mit Datum, für den jeweiligen Sonntag ein.

Vielen Dank

MichiEla

Ich hab leider keinen Führerschein- folglich auch kein Auto.

Ich könnte aber jemandem von Euch der es macht behilflich sein und als Zweite  mitfahren - am 23. Oktober und am 13. November hab ich Zeit.

petra

knappe 2600 angemeldete user auf animalhope und niemand der einen sonntag opfern möchte????? ;( ;(

mach selbst auch flohmärkte für nitra und habs auch überlebt :D :D
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

samira

ZitatOriginal von petra
knappe 2600 angemeldete user auf animalhope und niemand der einen sonntag opfern möchte????? ;( ;(

mach selbst auch flohmärkte für nitra und habs auch überlebt :D :D
lg

Tja, Petra, anscheinend sind wir eine "aussterbende Rasse" 8o
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

KathyK

Ich würd sehr gern, aber um ehrlich zu sein:
ich schaffs zeitlich nicht...
:(
40h Arbeit, 15h Anwesenheit an der FH, dann noch Lernzeit und meine Pflegis... ich komm im Moment nicht einmal gut dazu, am Wochenende einen Sprung zu meinen Eltern zu fahren.
Das früheste, das bei mir ginge sind die nächsten Ferien um Weihnachten herum.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Bidi

Habt ihr bis Jahresende immer schon einen Platz reserviert?

Bei uns gehts fruehestens Ende November / Anfang Dezember,
wenn ich da die freien Wochenende weiß geb ich Euch Bescheid.

Wir sind ja oft als "Besucher" dort, da das von uns nicht weit weg ist :-)
LG Bidi

sigrid

DAnke Michi, hoffentlich kann ich auf dein Angebot zurückkommen.

Viellicht kannst du mir deine Telnr. per PN schicken, dann können wir uns zusammenreden.

Bidi, daß wäre super, wenn du nach Terminen fragen würdest. Kenne den SCN Flohmarkt nur per Internet. Soll aber viel los sein.

Weiß schon daß viele keine Zeit haben, kann leider auch nicht immer.

Aber einige könnten sich doch einen Schubs geben - los, überzeugt euren inneren Schweinehund. Es wäre nur, wenn sich einige noch melden, einmal .
Einmal aufstehen um 5 Uhr bis Mittag.

Wer es noch nie gemacht hat, es ist wirklich witzig und viele skurille Leute.
Wir haben Bilder und Flyer von unseren Verein dabei und es entsthen oft gute Gespräche.


Sandra, könntest du Bilder anhängen ??

samira

ZitatOriginal von sigridSandra, könntest du Bilder anhängen ??


Na büdde sehr...






Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

sigrid

Danke schön..........


Wirklich niemand zu motivieren?

MichiEla

Eine ganz liebe Freundin von mir (die Auto und Führerschein hat) würde das mit mir gemeinsam machen. Sie kann mir aber erst nächste Woche sagen an welchem der Sonntage (23. Oktober oder 13. November) sie Zeit hat.

Ich werd in einem günstigen Moment auch meinen Mann befragen ober nicht mal mit mir am Sonntag zeitig aufstehen möchte. Haltet mir die Daumen - er ist extremer Langschläfer!

Und falls das nicht so von Erfolg gekrönt ist werd ich über Facebook fragen ob jemand mit Auto das mit mir machen möchte.

philanthropin

Ich kann an einem Sonntag im November den Dienst übernehmen und evt. Dezember, da geb ich noch Bescheid wann!
Teilt mich einfach ein für einen Novembersonntag und gebt Bescheid :O

Liebste Grüße
Ella
we are family

sigrid

:elefant: :banana: :taetschel:

nImmersatt

hallo,hab den Thread leider erst jetzt gesehen!
leider auch 40std Arbeitswoche :(,aber bin  1 mal im Monat bei der WienerTafel ist jeweils SA da bin ich dann so kaputt das der SA Abend sowieso gelaufen ist und  um 23-24 Uhr einschlafe ;),kann ich das an so einen Wochenende auf jedenfall managen auch am SO aufzustehen :) Ausserdem wohne ich  5-10 Autominuten von der SCN entfernt!

Also bis mind.Weihnachten (ausser nächsten Wochenende ,da bin ich leider nicht in Wien, kann ich euch anbieten 2 Sonntage im Monat zu helfen,wenn noch Bedarf ist!

Nur wie läuft das ab?Die Artikel die wir verkaufen sind Sachspenden??oder müssen wir diese mitbringen...denn soviel Flohmarktware habe ich leider nicht mehr,schon alles gespendet
Führeschein habe ich zwar,kleines Auto auch,aber mit einen Kastenwagen keinerlei Erfahrungen!
bitte um Infos ,danke
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Mimi

Und gibt es wirklich niemanden wer, der mithelfen will ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nImmersatt

@mimi..doch :) siehe meinen Beitrag,danke!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

sigrid

Vielen Dank.

Da ich jetzt den November Dienstplan habe und Telefonnummern, werde ich mich melden.

Falls noch jemand möchte, bitte schickt mir per PN eure Telnr.