christkindlmarkt am 04.12.2011

Begonnen von petra, 08.10.2011 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

ich habe auch dieses jahr wieder einen stand zugunsten von animalhope-nitra

wann/wo

christkindlmarkt
 in 7461 stadtschlaining  
am sonnatag 04.12.2011
von 14.00-19.00 uhr

an alle die im südburgenland zuhause sind - kommt bitte vorbei und unterstützt uns indem ihr eure weihnachtsgeschenke bei uns am stand kauft.
danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

supercat

Komm natürlich vorbei,wenn es mein Dienst zulässt. Du hattest ja letztes Jahr tolle Sachen im Angebot. LG. Patriza

bluedog

ist vorgemerkt, ich komme.      ;)
brauchst du irgendwas bzw. unterstützung ??

äh, und wo genau, stadtschlaining ist wahrscheinlich nicht so gross, aber ich war dort noch nie.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

petra

direkt am hauptplatz -ist nicht allzugross :D
danke für dein hilfsangebot-meine freundin hilft mir dieses jahr auch wieder so wie bereits die jahre davor
freu mich wenn ihr bzw. jemand vorbeischaut.
lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ronja125

ich komm natürlich auch :D

Lg, Angela

ksc2113

@ Petra: Brauchst du noch Unterstützung?

@Ronja125: Wir könnten gemeinsam fahren. Was meinst?
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Ronja125

@ Karin: Ja das können wir machen, ich finde hin, da ich den George ja aus der Tierpension aus Stadtschlaining geholt habe :D

petra

muss die veranstaltung wieder aus der versenkung holen damit die südburgenländer bzw. die steirer nicht vergessen mich zu besuchen .

 :D ;)

lg.petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

ich push dich nochmal hoch, soll ja keiner drauf vergessen!!

Ich werd nach Graz zum Fressnapf kommen, das ist näher für mich, kann meine Hundsis nicht so lang allein lassen!
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

danke fürs wiedervorkramen ;)

da muss man ja wirklich am ball bleiben damit man nicht innerhalb von einer woche  in der versenkung verschwindet :D :D

vergesst nicht am sonntag in stadtschlaining stand für animalhope nitra

lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ginangel

ZitatOriginal von petra
muss die veranstaltung wieder aus der versenkung holen damit die südburgenländer bzw. die steirer nicht vergessen mich zu besuchen .

 :D ;)

lg.petra

Ja, weil die Tiroler sind blöderweise zu weit weg ...  :evil: X(

Echt wahr, da östlich laufen so tolle Sachen von und für Animalhope - Basars und Märkte und DIE WEIHNACHTSFEIER und alles ... und ich kann nirgendwo dabei sein weil es einfach der Wahnsinn wär für eine Weihnachtsfeier (vor denen ich mich normalerweise immer drücke ) so weit zu fahren...

Sorry, das war kurz Psychohygiene. Trinkt einen Glühwein auf mich und kauft was Schönes,  ist schließlich zugunsten von Animalhope  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Morgen ist es soweit!  Nicht vergessen !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Wappel

Hallo,
ich werde versuchen auch zu kommen. Gibt ja immer so tolle Sachen bei Petra und total günstig und es kommt ja auch den Tieren zugute. Vielleicht treffen sich mehrere Leute bei Ihr die Nitra-Hunde haben zu einem Plausch.

bis morgen
lg
Wappel

Nina38

Hallo,

Ich hoffe auch, dass ich es morgen schaffe, zumindest hat mein Mann schon zugesagt.

Lg,

Nina
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

petra

für alle die mich noch nicht kennen und auch kommen-
der stand ist NICHT mit animalhope nitra transparenten zugepflastert- flyer liegen am tisch auf
also bitte genau schauen

lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

beauty

Hallo, wir sind extra aus Hartberg nach Stadtschlaining gefahren und haben euren Stand einfach nicht entdecken können ( haben sogar den Veranstalter gefragt und er hat nichts gewusst). Hätte gerne einige Sachen gekauft - für Nitra - schade. Lg Theresia und Beauty ( auch Hund aus Nitra)

petra

na ja so gross ist der chistkindlmarkt ja nicht gewesen :D -
ronja 125, monteleo, supercat, gerda waren auch dort- flyer sind am standtisch aufgelegen-
ich hab sie zuerst sichtbarer aufgelegt-
dann nur auf den tischecke und in der mitte-
da sich einige leute daran gestossen :evil: haben-
waren eh nur die normalen flyer, bzw. die pflegeplatzflyer keine abgemagerten oder schlimmeren bilder ?(
lg.petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

hast du auch  mehlspeise für den wiener bazar gemacht??
dann haben wir uns eh kurz am mittwoch abend kennengelern :)
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

ZitatOriginal von beauty
Hallo, wir sind extra aus Hartberg nach Stadtschlaining gefahren und haben euren Stand einfach nicht entdecken können ( haben sogar den Veranstalter gefragt und er hat nichts gewusst). Hätte gerne einige Sachen gekauft - für Nitra - schade. Lg Theresia und Beauty ( auch Hund aus Nitra)

ist noch jede menge übriggebliegen- kann dir auch einen privatstand anbieten :D :D :D
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

beauty

Ja, wir haben uns am Mittwoch getroffen - war nicht vorwurfsvoll gemeint mein Mail von vorhin - vielleicht sehen wir uns dann am Samstag in Graz - beim Fressnapf  lg Theresia und Beauty

supercat

Also meine lieben Animalhope Freunde, am Samstag ist es soweit.
Vergessts nicht vorbei zu kommen und viele Sachen zu kaufen. Die Hunde bzw. Katzen in Nitra werden es euch danken. Wir sind von 9 30 Uhr - 17 30 Uhr da. Wir freuen und auf euer Kommen LG.Patrizia

Mimi

ZitatOriginal von supercat
Also meine lieben Animalhope Freunde, am Samstag ist es soweit.
Vergessts nicht vorbei zu kommen und viele Sachen zu kaufen. Die Hunde bzw. Katzen in Nitra werden es euch danken. Wir sind von 9 30 Uhr - 17 30 Uhr da. Wir freuen und auf euer Kommen LG.Patrizia

Du bist im Beitrag vom Weihnachtsmarkt am 4.12. !!

Ich denke Du willst die Leute auf die Veranstaltung beim Fressnapf Graz am 10.11. aufmerksam machen.
weihnachtsstand in graz zugunsten von animalhope beim fressnapf
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

supercat

Na, ja man sollte nicht die ganze Nacht arbeiten und dann vor den Computer sitzen, Vielen Dank