ATN Weihnachtsfeier 2011

Begonnen von Mimi, 17.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Damit möglichst viele den Termin freihalten können, geben wir schon jetzt die Daten für unsere Weihnachtsfeier bekannt:

2. Dezember 2011 ab 18 Uhr im Brigittenauer Stadl (Griegstr. 1-3, 1200 Wien)

Details folgen.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Vickylein

wuhu na da bin ich dann warscheinlich zum 1. mal dabeii yääääy :D
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Mimi



Der Termin rückt näher, ich ersuche daher um Anmeldung entweder per PN oder e-mail:  felicitas@animalhope-nitra.at

Wie in den letzten Jahren gibt es auch wieder eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und hoffen auf zahlreiche Besucher.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jasmin

Da ich heuer das 1. mal dabei bin, wollt ich fragen, wie das ist, ob man da einen seiner Hundsis mitnehmen darf?

Freu mich schon ur drauf!!!  :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Mimi

Hunde sind natürlich willkommen
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

Für wen ist die Einladung zur Weihnachtsfeier eigentlich gedacht? Kann / Darf da jeder hinkommen - also genauer gefragt wär es ok wenn ich auch komme?

Lucy

Ich komme auf jeden Fall...und freu mich schon sehr :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

ZitatOriginal von MichiEla
Für wen ist die Einladung zur Weihnachtsfeier eigentlich gedacht? Kann / Darf da jeder hinkommen - also genauer gefragt wär es ok wenn ich auch komme?


Natürlich bist Du herzlich willkommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jasmin

Na super, freu mich schon voll! Jetzt muss ich mich halt entscheiden, wem ich von meinen Beiden mitnehme!  ?(
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

MichiEla

Da komm ich gern hin.

Meine Beiden Wauzis lass ich daheim - ich glaub das wär ihnen zu viel.

Kischa

ZitatOriginal von MichiEla

Meine Beiden Wauzis lass ich daheim - ich glaub das wär ihnen zu viel.


Schade, Aimy und Mitra hätten sich sicher über andere kleine Hunde gefreut.  :D  ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


kischas oma

steht schon im kalender.......ich hoffe nur, dass wir da nicht gerade siedeln..... =)
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

MichiEla

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von MichiEla

Meine Beiden Wauzis lass ich daheim - ich glaub das wär ihnen zu viel.


Schade, Aimy und Mitra hätten sich sicher über andere kleine Hunde gefreut.  :D  ;)

Ich war mit ihnen noch nie in einem Lokal und trau mich daher nicht - abgesehen davon folgen meine Beiden gar nicht - ich mein damit, dass wenn ich sie rufe sie nur kommen wenn sie selbst es wollen. Ich hab Angst, dass ich sie dann nicht mehr finde oder so....
Anju ist außerdem wild und will mit jedem spielen und nicht jeder Vier- und Zweibeiner ist von ihrer "Hyperaktivität" begeistert. Sie springt auch ganz ungeniert jeden an von dem sie Aufmerksamkeit will. Das sollte ich Euch echt nicht antun.

Nach einiger Zeit Hundeschule sollte das hoffentlich besser werden.

6ermami

ZitatOriginal von Mimi
Damit möglichst viele den Termin freihalten können, geben wir schon jetzt die Daten für unsere Weihnachtsfeier bekannt:
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Feier.

Teufel9999

Hallo Leutchen!

Komme heuer nur mit Bambam!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Schicksal

Hallo ihr :)
Werde höchwarscheinlich auch kommen .. Mit Pflegi & meiner Maus *gg*
Für meinen alten Herrn ist das glaub ich zu hektisch *gg*
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

dani599

Na geh schade, da ist schon die Weihnachtsfeier vom Reitstall und Dienst hab ich auch  ;( ;(

Mimi

Darf ich an die Anmeldungen erinnern ?

Wer hat noch Lust mit uns zu feiern, bitte PN oder e-mail an
felicitas@animalhope-nitra.at
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Wir kommen auch sehr gerne :)
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Raffaela

Würd natürlich auch gerne kommen nur ist mein Dienstplan noch immer nicht fix  X( Bis wann müsste denn eine fixe Anmeldung sein?

Margarete

Wieso ist alles immer in Wien  X(  

Könnt ma in oö auch eine machen da wär ich dabei nach Wien  ist es einfach zu weit und mit meinem dienstplan unmöglich.

Wer ist dabei?????

Stefan

Wieviele Anmeldungen gibt es eigentlich schon?

MichiEla

ZitatOriginal von Margarete
Wieso ist alles immer in Wien  X(  

Könnt ma in oö auch eine machen da wär ich dabei nach Wien  ist es einfach zu weit und mit meinem dienstplan unmöglich.

Wer ist dabei?????

Falls jemand von weiter weg gern zur Weihnachtsfeier kommen möchte könnt ich schon den einen oder anderen Schlafplatz bei mir anbieten. Meine Tochter würde ihr Zimmer für eine Nacht zur Verfügung stellen. 3 Leute könnten drin schlafen.
1 bis 2 Leute im Bett (120x200) und 2 auf Gästebetten....
Bei Bedarf bitte einfach PN an mich!

Raffaella

habe uns gerade per Mail zu zweit angmeldet, vielleicht kommen Saphiro und Bonita auch mit
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

MichiEla

Das ist jetzt sicher eine saublöde Frage.....aber ich muss sie einfach stellen.

Gibts da sowas wie einen "Dresscode" bei der Weihnachtsfeier. Wär mir irgendwie  bissi peinlich wenn sich z.B. alle fein machen und ich dann in Jeans und Converse auftauch oder wenn ich umgekehrt overdressed wär....