ATN Weihnachtsfeier 2011

Begonnen von Mimi, 17.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan

Ist der Raum den wir bei der weihnachtsfeier haben eigentlich raucherzone oder muss man zum rauchen immer raus gehen?

Fennek

ZitatOriginal von Stefan
ZitatOriginal von Fennek
Ich fahre mit dem Auto hin und werde bei P&R parken. Wir können dann gerne umladen. Ich habe daheim im Keller eh schon wieder sehr viele Sachen für Nitra/Lucenec.


Super! Vielen dank

Kein Problem, schickst du mir eine PN mit deiner Nummer. Dann machen wir uns noch Zeit aus.
LG
Irene

Stefan


Claudi

ZitatOriginal von Stefan
Ist der Raum den wir bei der weihnachtsfeier haben eigentlich raucherzone oder muss man zum rauchen immer raus gehen?

Letztes Jahr war rauchen erlaubt. Leider weiß ich nicht ob das noch gilt.

Stefan


shali

WICHTIG!!!!!
Wer kommt heute von der Süd-Autobahn nach Wien und könnte Kekse und Kuchen von Wöllersdorf mit nehmen????
Sind die Sachen von Anna´s Mama, wo Anna verschwitzt hat, den Transport zu organisieren  :D :D
Ist alles für den Weihnachtsbasar in der Fahrschule gedacht!!!
Bitte bei Anna melden!!!!!

Danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaela

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von Stefan
Ist der Raum den wir bei der weihnachtsfeier haben eigentlich raucherzone oder muss man zum rauchen immer raus gehen?

Letztes Jahr war rauchen erlaubt. Leider weiß ich nicht ob das noch gilt.

Rauchen ist eh nicht gesund  :irrer:

Collie2

Leider kann ich diesmal nicht bei der Weihnachtsfeier dabei sein, aber beim nächsten mal hoffe ich dabei sein zu können. Ich wünsche ALLEN eine schöne Feier :O

Fennek

@Stefan: Vielen Dank noch mal für die Fressspenden, die ich von euch gestern übernommen habe vor der Weihnachtsfeier. Hab sie schon im Keller und werde sie bei den nächsten Fahrten mitnehmen.
LG
Irene

kkosh

war eine sehr schöne feier und sooo viele leute :)  super :)
grob geschätzt dürften wir so 100 gewesen sein. hoffe es ist auch einiges an barem zusammengekommen, damit weiter geholfen werden kann.
der kalender ist übrigens auch wunderschön geworden und freue ich mich schon ihn bald aufhängen zu können :D

ich habe mich sehr gefreut, ein paar leute (und wauzis) persönlich kennenzulernen :)

sehr toll fand ich es auch, dass sooo viele hunde mit waren und wirklich alles so friedlich verlaufen ist...

und wie die hunde bei der show vom puppenflüsterer mitgemacht haben, war sehr erheiternd :)

alles in allem - ein wirklich gelungener abend :D

marion1970

wir sind schon gespannt auf fotos,..leider konnten wir diesmal nicht live dabei sein,.....aber das nächste mal klappt es hoffentlich wieder!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Stefan

ZitatOriginal von Fennek
@Stefan: Vielen Dank noch mal für die Fressspenden, die ich von euch gestern übernommen habe vor der Weihnachtsfeier. Hab sie schon im Keller und werde sie bei den nächsten Fahrten mitnehmen.

Ich muss mich bei dir bedanken das du alles entgegen genommen hast und uns dann noch den Weg dort hin gezeigt hast ;)

Alleine hätten wir niemals dort hin gefunden *gg*

Anna

Möchte mich auch bei Allen die gekommen sind und auch bei Jenen die gerne gekommen wären und leider nicht kommen konnten bedanken !!

Es war wirklich toll, dass sooo viele Leute gekommen sind, viele auch in Begleitung von Vierbeinern und dass es wirklich ein sehr netter Abend geworden ist !!
Weiss nicht ob ich mich auf die Fotos freuen soll  ;)

Stefan

Also ich hoffe doch das sehr viele ihre Fotos uns zur Verfügung stellen damit auch die "daheimgebliebenen" eine kurze Zusammenfassung haben.

War wirklich eine tolle Feier.

MichiEla

ZitatOriginal von Stefan
Also ich hoffe doch das sehr viele ihre Fotos uns zur Verfügung stellen damit auch die "daheimgebliebenen" eine kurze Zusammenfassung haben.

War wirklich eine tolle Feier.

Das wäre toll!

dackelbein

;( X( ;(
Noch immer keine Fotos für die Daheimgebliebenen?
Wer erbarmt sich?
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

Also, ich hab zwar nur ein paar Fotos gmacht, aber ich lass euch anschaun. Wahrscheinlich gibts noch millionen schönere..


Das ist ANNA und ihre Trixi incognito


Das ist KARIN, die schnittige Fotografin, mal selbst aam Foto


Das ist ROSI, mal nicht in Waschbetonplattenverleg-Kleidung


Das sind SHALI und FENNEK, 2 Engerln


Das ist RAFFAELLA, ganz glücklich mit ihrer Bonita


Das ist Safiro, ganz glücklich mit seinem RAINER


weils sooo schön is!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

:D :D :D :D
Raffaella mit IHER Bonita und Saphiro mit SEINEM Rainer  :D :D
Du triffst es immer exakt, herrlich!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Fennek

Und Shali und ich sind zwei Engerl.....mah liab.  ;)
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
Und Shali und ich sind zwei Engerl.....mah liab.  ;)

Was hast ihr zahlt für die Aussage???
Ich geb dir dann die Hälfte   :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Das kann ich dir so im Forum nicht sagen, soll ja geheim bleiben.  :D ;)
LG
Irene