ATN Weihnachtsfeier 2011

Begonnen von Mimi, 17.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

mmmmmmmlecker!
Bitte
1xLeberknödlsuppe
1xKnoblauchcreme
1xPapaschnitzi
1xOmaschnitzi

Danke!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Maddox

Ich tätarätätä auch gerne kommen...
Nehm Stella aber nicht mit, da ihr sicher zuviel los ist.

Zum Essen, hmmmm, wahrscheinlich das geb. Allerlei....?

LG
Lisi
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Für mich bitte eine Knoblauchcremesuppe. :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Kischa
Gibts dann nur das? Weil ich ess nur Hühnerschnitzel.  :floet:


Hühnerschnitzel hat es, so viel ich weiß, dort noch nie gegeben!

Ess halt kein anderes Fleisch.  =)

Dann für mich einfach nur ne Frittatensuppe.

Musst ja gar kein Fleisch essen, es gibt 2 vegetarische Gerichte im Angebot.
Oder Fisch.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano

Kann mir jemand sagen, ob man da wo parken kann? habe kein Pickerl.....

Kischa

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Kischa
Gibts dann nur das? Weil ich ess nur Hühnerschnitzel.  :floet:


Hühnerschnitzel hat es, so viel ich weiß, dort noch nie gegeben!

Ess halt kein anderes Fleisch.  =)

Dann für mich einfach nur ne Frittatensuppe.

Musst ja gar kein Fleisch essen, es gibt 2 vegetarische Gerichte im Angebot.
Oder Fisch.

Bin ein hacklicher Mensch, Fisch ess ich nicht, ebenso nicht jedes Gemüse da ich gegen so manches Allergisch bin.  :rolleyes:
Nicht leicht mit mir.

Wie gesagt Frittatensuppe passt.  ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Stefan

ZitatOriginal von Milano
Kann mir jemand sagen, ob man da wo parken kann? habe kein Pickerl.....

Jap das Thema parken ist bei uns auch schonmal aufgekommen.

Gibt es da genügend Parkplätze? Gratis oder mit Ticket?

Renate058

Für uns bitte 2 x Knoblauchcremesuppe,
1 Omaschnitzel,
1 Gemüsestrudel,
1 x Malakoffnockerl

Wir nehmen unsere Gloria mit (Malteser), die anderen 4 Hundis bleiben zuhause, auch die 3  Flaschenbabies ... die müssen abends schon schlafen  :D

Fennek

Bitte 1 x Knoblauchcremesuppe und 1 x Spätzle.

Parken: Meines Wissens gehört der 20. Bezirk ja zu jenen, für die es keine Parkpickerl und auch keine generellen Kurzparkzonen gibt, außer sie sind dezidiert angeführt. Weiß ich aber dort nicht, war noch nie in diesem Lokal.
LG
Irene

Milano

doch, soweit ich weiß ist der 20. Bezirk mit Pickerl

Fennek

Hast Recht, sorry für falsche Information.

Hier nun ganz genau: Grundsätzlich wären es ja nur die Innengürtel-Bezirke, davon macht die liebe Stadt Wien aber auch wieder Ausnahmen: siehe
http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/parkraumbewirtschaftung/bezirk20.html


Kurzparkzone 9 bis 22 Uhr.
LG
Irene

Stefan

Diese Kurzparkzone hat ja eine maximale Parkdauer von 2 Stunden. Wenn die Feier um 18:00 Uhr beginnt müsste man also um 20:00 Uhr ein neues Ticket ziehen.

Ich weiß nicht wie genau die "Parksheriffs" in Wien sind denn normalerweise ist es ja nicht legal ein neues Ticket zu ziehen sondern man müsste nach 2 Stunden Parkzeit den Parkplatz verlassen.

Gibt es da bei euch eh nicht so genaue Kontrollen?

Und bitte was meint ihr mit Parkpickerl? Sorry bin zu selten in Wien um mich da auszukennen  :D

Fennek

Also ich stehe mitunter bei weitem mehr als 2 Stunden und wurde noch nie aufgeschrieben deshalb. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.
LG
Irene

Raffaella

Wenn der Parkschein passt, is es egal wie lang dort stehst... Wir stehen oft 8 Stunden am selben platz
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

also wenn jemand länger steht und nicht gestraft wird dann ist das GLÜCK parkscheine müssen nach ablauf der dauer der parkzeit gewechselt werde wenn man es ganz genau nimmt muß man sogar den parkplatz verlassen es gibt sogsr parksheriffs die markierungen am boden machen um das zu überprüfen aber an u nd für sich reicht es den parkschein zu wechseln solange die kurzparkzone dauert
also bitte nicht auf das GLÜCK verlassen
lg gaby

Milano

Wie macht ihr das dann? kommt ihr alle ohne Auto????

shali

Wir waren jedes Jahr dort, es gibt wenige Parplätze aber wir haben nie nen Parkschein verwendet und hatten nie einen Strafzettel.
Na vielleicht auch Glück *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Renate058

Wir fahren öffentlich hin ... weniger Stress  :)

Maddox

auch mit den Öffis...
Muss man keinen Parkplatz suchen...
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

kischas oma

ZitatOriginal von idefix
Das Brigittenauer Stadl ersucht,
daß wir eine ungefähre Vorauswahl aus der kleinen Karte bekanntgeben,
also wenn sich jemand schon heute entscheiden könnte,
worauf er nächsten Freitag Gusto hat,
und sich das auch noch eine Woche merken kann, bitte helft uns:  :O


Hier die Karte:

Leberknödel- oder Frittatensuppe           2,90
Knoblauchcremesuppe                                3,40

Gemüsestrudel mit gemischtem Salat                6,50
Spinatspätzle ohne Schinken mit Salat              7,70
Geb. Allerlei mit Sc. Tatare                             8,90
(Schwein, Huhn und Gemüse)

Zwiebelrostbraten mit Bratkart.                        11,90    
Pangasius gegrillt mit Petersilienkart.                 9,70
Papa-Schnitzel mit Bratkart.                              8,90
(gebackenes Schnitzel, gefüllt mit Salami  
 und Schafkäse)
Oma Schnitzel mit Pommes und Spiegelei   8,90
(gegrilltes Schnitzel, mit Speck, Zwiebel,
Käse und Paprika gefüllt)
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel   7,70
(wahlweise vom Schopf oder Karree)


Kardinalschnitte                                                    2,80
Malakoffnockerl mit Waldfrüchten                           4,10


ich bestell mal gebackenes allerlei für mich.....  :D ....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Tati

FÜR MICH BÜDEEEEE

1x Schweinsbraten mit Kraut und Knödel 7,70 vom Karree
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Kirana

ZitatOriginal von idefix
Das Brigittenauer Stadl ersucht,
daß wir eine ungefähre Vorauswahl aus der kleinen Karte bekanntgeben,
also wenn sich jemand schon heute entscheiden könnte,
worauf er nächsten Freitag Gusto hat,
und sich das auch noch eine Woche merken kann, bitte helft uns:  :O


Hier die Karte:

Leberknödel- oder Frittatensuppe           2,90
Knoblauchcremesuppe                                3,40

Gemüsestrudel mit gemischtem Salat                6,50
Spinatspätzle ohne Schinken mit Salat              7,70
Geb. Allerlei mit Sc. Tatare                             8,90
(Schwein, Huhn und Gemüse)

Zwiebelrostbraten mit Bratkart.                        11,90    
Pangasius gegrillt mit Petersilienkart.                 9,70
Papa-Schnitzel mit Bratkart.                              8,90
(gebackenes Schnitzel, gefüllt mit Salami  
 und Schafkäse)
Oma Schnitzel mit Pommes und Spiegelei   8,90
(gegrilltes Schnitzel, mit Speck, Zwiebel,
Käse und Paprika gefüllt)
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel   7,70
(wahlweise vom Schopf oder Karree)


Kardinalschnitte                                                    2,80
Malakoffnockerl mit Waldfrüchten                           4,10


1x Zwiebelrostbraten mit Bratkart.                        11,90
1x Spinatspätzle ohne Schinken mit Salat              7,70

Topo

Ich melde mich auch mal an.

Futter: Omaschnitzel

gruß Toni
Toni & Thelma & Louise

KathyK

für mich 1x Leberknödelsuppe
1x geb.Allerlei.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Linda F

Hallo!
Für uns bitte
1x Frittatensuppe
1x Spinatspätzle
1x Oma- Schnitzel
1x Malakoffnockerl mit Waldfrüchten

Danke
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !