Dartturnier zugunsten Tierschutz in Nö ???

Begonnen von _melanie_, 02.11.2011 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Weiß vielleicht jemand ob es in NIEDERÖSTERREICH auch Dartturniere (wo der Erlös an den Tierschutz geht) gibt?

Das wäre soooo toll ich kenne sehr viele Dartspieler die ich sicher überreden könnte.Und ich selbst spiele ja auch.

In Salzburg ist jetzt dann eines aber insgesamt 6 Stunden Autofahrt (hin und retour) ist einfach zu lange  =)

Lg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

gruselchen100

Kann meinen Sohn fragen, der spielt selbst im Verein.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

_melanie_

ZitatOriginal von gruselchen100
Kann meinen Sohn fragen, der spielt selbst im Verein.

Bitte das wäre super  :O
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Rene

Da wäre ich auch sofort dabei!
Bin auch ein leidenschaftlicher Dartspieler  ;)

Wo in Salzburg ist das Turnier?
Hast du da eine Ausschreibung?

Lg Rene

gruselchen100

Hab mit meinem Zwerg gesprochen, ihm ist nix bekannt aber man bräuchte sowas nur organisieren. :D

Im Organisieren ist er gut, kennt ja viele Dartvereine in Wien u. Umgebung. Hat schon einige Event's organisiert.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!