Pflegestellen Treffen Graz und Graz-Umgebung

Begonnen von Kuuipo, 08.11.2011 - 18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuuipo

Hallo liebe Pflegestellen aus Graz und Graz-Umgebung,

Kathi und ich haben uns darüber Gedanken gemacht, wie es denn wär, wenn wir mal für den Grazer Raum ein Pflegestellen Treffen organisieren und uns somit auch alle einmal persönlich kennenlernen könnten.

Wir lesen zwar alle mehr oder weniger voneinander hier im Forum, aber es wäre ja auch mal schön die Person zum Benutzernamen hier im Forum kennenzulernen.

Na, was haltet ihr davon??

Termin haben wir jetzt noch keinen fixiert, da wir zuerst einmal auf ein Feedback von euch hoffen wer denn aller kommen könnte und uns dann dementsprechend um einen Termin und eine Location umsehen können.

Schön wär's wenn wir noch was vor der Flut der vielen Weihnachtsfeiern organisieren könnten!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Ronja125

Dürfen auch Hartberger kommen?? ;)
Wenn ja, bin ich dabei :O

Kuuipo

Natürlich dürfen auch die übrigen steirischen Pflegestellen daran teilnehmen!

Wir waren uns nur nicht sicher wer bis Graz kommen möchte ... aber es sind alle herzlich willkommen!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Ronja125


Schicksal

Bin zwar aus Bruck an der Mur .. würde aber auch gerne kommen :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Jacob09


ikemi

Bin zwar keine Pflegestelle - wäre aber auch gerne dabei  ;)

Kuuipo

Alle sind herzlich willkommen, auch wenn sie jetzt keine Pflegestelle sind :)

Ich bin jetzt schon mal am überlegen, wo wir dieses Treffen abhalten könnten. Falls ihr Vorschläge habt, nur her damit ;).

Zeitmäßig habe ich an Anfang Dezember gedacht, wobei wahrscheinlich für alle ein Samstag oder aber auch ein Sonntag eher möglich wäre.

Hier mal ein Vorschlag zum Zeitpunkt:

Samstag, 3. Dezember 2011
oder
Sonntag, 4. Dezember 2011

Bitte um kurze Rückmeldungenn wie's bei euch möglich wäre. Dann geht's an die Location :)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Stefan

Da am 2. Dezember ja die Weihnachtsfeier in Wien ist, wäre es vielleicht besser das Treffen am darauffolgenden Wochenende abzuhalten da es sonst ein bisschen stressig wäre da es am 2. sicher ein bisschen später wird  :D

tina zippenfennig

ich halte das für eine Superidee!! Es wär wirklich toll, mal mehr Leute aus der Steiermark kennenzulernen!

Wenn ihr nicht in Weihnachtsfeierstress kommen möchtet, wäre ja der 26. oder 27. November noch eine Möglichkeit? Oder ist das zu knapp?

Bin zwar auch keine Pflegestelle, sondern wir haben ein Wauzi aus Filakovo fix bei uns. Wenn es sich mit dem Dienstplan meines Freundes ausgeht, wär ich aber auch gern dabei!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Schicksal

Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

Stefan

Jap das wäre auch ein gutes Datum.

Vorallem können sich ein paar Steirer schon vor der Weihnachtsfeier kennen lernen  :D

ksc2113

ZitatOriginal von Kuuipo

Sonntag, 4. Dezember 2011

Bitte um kurze Rückmeldungenn wie's bei euch möglich wäre. Dann geht's an die Location :)

Am 4. Dez. macht Petra - sofern ich nicht komplett irre - das ATN-Standl am Weihnachtsmarkt in Schlaining ...
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

tina zippenfennig

man schon was näheres bzgl. Datum und Ort?

LG,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Stefan

Mal wieder in Erinnerung ruf....

Wie sieht es nun aus mit 26. Oder 27.?

Kuuipo

Sorry, aber bei mir's die letzten Tage super stressig und war leider nicht online.

Bei mir geht's leider am WE 26./27. Nov. nicht, sonst hätte ich es ohnehin vorgeschlagen.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Stefan

Wie wäre es dann mit dem Wochenende 10./11. Dezember?

tina zippenfennig

es schon was Neues bezgl. Termin? Da ja jetzt wohl viele selbst Weihnachtfeiern haben, wäre es nicht schlecht, einen Termin zu wissen, damit man es sich einteilen kann.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Stefan

Möchte den Thread mal wieder in Erinnerung rufen.

Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Datum das für jeden "passt" =)

Lg

Kuuipo

Ok, nachdem der Vorschlag mit 10. bzw. 11. Dezember kam - nehmen wir jetzt dieses Datum für unser steirisches Pflegestellentreffen.

Ich werde mich mal in bzw. um Graz umhören bzw. mal durchtelefonieren, wo wir eventuell noch ein Platzerl ergattern können. Es wäre schön wenn ich eine ungefähre Zahl hätte wer kommt. Daher möchte ich euch bitten eine kurze Rückmeldung betreffend des Tages zu geben.

Danke euch schon mal im Voraus!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Schicksal

Also mein Freund & ich würden auf jedenfall kommen :)

Natürlich mit 3 Wuffis :)
Natürlich kann man ohne Hund Leben - es lohnt sich nur nicht. :)

Comet & Destiny & Campino
Katzis: Tyco & Bailey

tina zippenfennig

denke, Samstag wär nicht schlecht. An welche Zeit habt ihr gedacht? Wenn die Leut ihre Hundsis mitbringen wollen, dann müsst man ja eine Location suchen, bei der das auch erlaubt ist? :kaffee:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Stefan

ZitatOriginal von tina zippenfennig
denke, Samstag wär nicht schlecht. An welche Zeit habt ihr gedacht?


Samstag ist schon ok. Und von der Uhrzeit her wäre es uns relativ wurscht ;)

Würde vorschlagen gegen 16:00 oder 17:00 Uhr. Oder wäre euch lieber etwas früher?

Wir können es uns leicht einteilen also wäre die Uhrzeit das kleinste Problem =)

Nur Location wird schwieriger. Da kann ich leider nicht helfen da ich von Graz 0 Ahnung habe.

Lg

Ronja125

Samstag passt auch bei mir.... :O
2 Personen:D
bzgl. Location weiß ich leider auch nix  :rolleyes:

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"