Benefiz-Punsch!

Begonnen von Colombine, 21.11.2011 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Alle Jahre wieder ... - und zwar heuer bereits zum dritten Mal - gibt's in der Tierarztpraxis von Dr. Wistrela-Lacek einen Benefiz-Punsch zur Erinnerung an ihren viel zu früh verstorbenen Nitra-Hund Nemo!

Es folgen die wichtigsten Infos, kurz gefasst:

Termin: Samstag, 3. Dezember 2011, 11 bis 15 Uhr
Adresse: Rainergasse 16, 1040 Wien

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Punsch (auch einen für Kinder), Schmalzbroten, Keksen, Brownies usw. Bei der Gelegenheit werden Spenden gerne entgegengenommen: Futter, Decken, Leinen, ... und auch Bargeld, das wieder einem neuen Container gewidmet werden wird.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Liebe Grüße
Susanne

 P.S.: Meine - noch immer weltbesten - Vanillekipfer gibt's auch wieder!

Rose

ja sicher Columbine habe nur auf die Meldung von dir gewartet gggg.

Ilse

Zuerst zu Euch und dann zu Helga in die Fahrschule!!!!!!

Kann man schön kombinieren!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Colombine

... ging unser alljährlicher Benefiz-Punsch über die Bühne und wir waren wieder recht erfolgreich! Neben Futter- und Sachspenden aller Art wurden sage und schreibe 790 Euro gespendet!

Wir überweisen das Geld in den nächsten Tagen und würden es gerne dem neuen Container widmen, damit wieder weniger Hundis frieren müssen!

Liebe Grüße von den - ein bisschen stolzen - Punschkocher-, Schmalzbrotstreicher- und Kecksbäckerinnen ...  :D :D

Susanne und Eva und ihr Team

Sonja

ZitatOriginal von Colombine
... ging unser alljährlicher Benefiz-Punsch über die Bühne und wir waren wieder recht erfolgreich! Neben Futter- und Sachspenden aller Art wurden sage und schreibe 790 Euro gespendet!

Wir überweisen das Geld in den nächsten Tagen und würden es gerne dem neuen Container widmen, damit wieder weniger Hundis frieren müssen!

Liebe Grüße von den - ein bisschen stolzen - Punschkocher-, Schmalzbrotstreicher- und Kecksbäckerinnen ...  :D :D

Susanne und Eva und ihr Team

Das ist ein wirklich tolles Ergebnis!!!!!

Danke das ihr Euch so viel Arbeit gemacht habt! Ich bin sicher der Punsch war so köstlich wie immer und wie gut die Schmalzbrote und Kekse angekommen sind sieht man der Höhe der Spenden.

Du hast ja gar nicht erwähnt, dass man mit den Futter- und Sachspenden sicher 2 ganze Autos vollfüllen kann :O

Ilse

Habs heute schon von Susanne gehört!
Ist wirklich ein schönes Sümmchen zusammengekommen :)

Und die Spenden werden nächste Woche ins Lager gebracht!

Danke an alle Mitwirkenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Wow Susanne, da könnt ihr mit Recht stolz auf euch sein, so ein großer Betrag UND soviele Sachspenden.

Gratulation, das habt ihr ganz ganz toll gemacht  :applaus:  und ein Riesendankeschön für eure Mühe  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rose

Wow ich freu mich auch das es so viel geworden ist, war nett wie letztes Jahr.