Weihnachtsfeier Bilder

Begonnen von karin, 08.12.2011 - 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin


karin


karin


karin


Giovanna

Die sind ja voooll suuuper! Danke, Karin, du steilste Fotografin von Nitra bis Nebraska.. oder so
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

marion1970

sooooo viele glückliche und zufriedene gesichter!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dackelbein

Danke für die tollen Fotos. Jetzt können sich die Daheimgebliebenen auch ein bißchen ein Bild machen. Vielleicht geht es sich ja nächstes Jahr aus.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ilka2191

ZitatOriginal von Giovanna
Danke, Karin, du steilste Fotografin von Nitra bis Nebraska.. oder so

*vollunterschreib*  :O

Da waren ja fast mehr Vier- als Zweibeiner zugegen  ;)

Hab´s heuer nicht geschafft, u. der Puppenflüsterer ist mir somit auch entgangen, schade!

Edith

...vielen lieben Dank für die tollen Fotos - ich wär so neugierig: Wieviele Zwei- und wieviele Vierbeiner waren wohl mit dabei? Was sagen die Schätzungen???