GINGER der hungrige Oberschmuser mit Pipi-Problemen

Begonnen von shellylogo, 11.02.2012 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Lange habe ich nichts mehr berichtet über den Süßen, aber das ist ein gutes Zeichen, weil Ginger ist gesundheitlich stabil und es geht ihm wirklich prächtig!

Er hat sich als kleines Alpha-Tierchen entwickelt, der in meiner Wohnung sozusagen Herrscher über alles ist  :D... Meinen dicken Pauli jagt er vorzugsweise Morgens durch die Wohnung bespringt ihn und Pauli duckt sich und flüchtet.... wer würde so was denken? Ich verstehe die Welt nicht wovon das abhängig ist... einseits kann mein Pauli so ekelhaft sein und andere KAtzen die er nicht mag schwer verletzten und dann duckt er sich vor einem Ginger... ich verstehs nicht...

Die Katzenakne bade ich brav mit Käsepappeltee und es ist nach wie vor nicht so schlimm ausgeprägt wie bei meinem Johnny, daher erspare ich ihm den TA und versuche was geht konservativ.

Wenn alles so stabil bleibt, werde ich nächste Woche evt. schon zur ersten Impfung mit ihm gehen. Aber mal sehen, ich werde vorher noch mit dem TA telefonieren...

Letzte Woche war ich ein paar Tage in München und als ich heim kam hat sich der Ginger so gefreut, dass er 2 Tage nicht von meiner Seite gewichen ist. Er hat neben mir geschlafen, mich beim putzen in jedes Zimmer begleitet und lag neben mir beim Laptop! Es wird so verdammt schwer, wenn ich ihn hergeben muss ich sage es euch!

Achja.. es gibt auch schon eine Interessentin!  :)








Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Schön, dass es dem Buben jetzt gut geht :). War die Interessentin schon da? *neugierig bin*
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Die Interessentin war schon mal bei mir, weil sie damals meinen Silvio adoptiert hat :-) Auch mein Sorgenkind.

Sie wird vorraussichtlich nächste Woche kommen. Es ist alles noch ein bissal abhängig von der Siamdame für die sie einen Einzelplatz gesucht hat weil sich die bei ihr nicht wohl fühlte. Wenn sie dort bleiben darf, dann darf Ginger kommen!  :)

So sehr mir der süße ans Herz gewachsen ist, und ich habe wirklich sehr sehr oft überlegt ihn zu behalten, so kann ich mir jetzt für ihn keinen besseren Platz wünschen! Er hat dort 2 wilde Buben in seinem Alter und da wird ihm mit Sicherheit nicht fad werden!
Bei mir maunzt er doch sehr oft herum, weil niemand mit ihm spielen will und das tut mir dann auch sehr leid!
Am Montag holen wir die erste Impfung und wenn alles gut geht darf er vielleicht schon in 1-2 Wochen übersiedeln!







Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Das klingt ja sehr gut, drücke dem schönen Buben die Daumen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Shiva13

Udn war der Besuch schon da für den Hübschen Macho?  :)

shellylogo

Leider gab es bis jetzt immer ein zeitliches Koordinationsproblem... und meine ständigen TA-Fahrten ins CZ waren auch zeitintensiv.... AAABER Ginger bekommt nun am Ostermontag Besuch!
So wie es aussieht sieht es sehr gut aus dass er zu den beiden wilden Buben in den 14. Bezirk darf  :O

Aber mal schauen... die zukünftige Mama hat sich erst mal am Foto verliebt... jetzt muss sie sich in Natura auch noch mal verlieben... aber ich glaub das ist bei dem süßen Buben nicht schwer :-)

Schaut mal wie gut er sich erholte hat!  Er ist ein stattliches Kerlchen geworden!



















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Uiui, ein großer Bub is er geworden...hat aber ordentlich zugelegt  :D so gehört´s sich für einen Kater!

Und die Zungenfotos durften natürlich auch ned fehlen *gg*

 :sensationell:

InaS82

Der Süsse hat sich wirklich super Entwickelt! Da sieht man wie gut deine Pflege ist!
Liebe Grüße
Marina mit ihren 4-Beinern
(Hunde: Toby + Nuki / Katzen: Asterix, Puschel + Tschika)

und den Pflegis

2340 Mödling

shellylogo

Am Freitag war ich ENDLICH mit GINGER bei der Erstimpfung! Der TA war ganz begeistert wie gut er sich erholt hat  :)

Er hat in geimpft und entwurmt ist er nun auch worden!

Morgen bekommt GINGER dann auch den heißersehnten Besuch! Daumen halten dass es funkt zwischen den beiden!  :O

Das wird eines meiner härtesten Verabschiedungen werden.. das weiß ich jetzt schon ....




Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

ZitatOriginal von shellylogo

Das wird eines meiner härtesten Verabschiedungen werden.. das weiß ich jetzt schon ....

Das glaub ich dir gerne, Daumen werden natürlich trotzdem gedrückt ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Obwohl GINGER heute seine Müdigkeitsphase hatte, als die Interessentin da war, so war es doch Liebe auf den zweiten Blick... denn der erste passierte ja schon über die Fotos im Thread  :D

Ginger darf also am Freitag ausziehen und bekommt ein wunderschönes zu Hause mit 2 wilden Buben und einer sehr kompetenten und medizinisch erfahrenen Mama!

Ich bin sehr gespannt wie er sich mit den 3 vorhandenen Katzerl vertragen wird!

Anbei Fotos von heute und unten habe ich ihn gerade eben in seiner Lieblingsstellung fotografiert! :-)









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Ginger ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen und hat mal alle Frettchen die da so auf ihn zukamen zur Begrüßung ordentlich bepfaucht...

An den anderen Katzen hat er geschnuppert und die Wohnung im Nu erkundet!

Ich wünsche meinem ehemaligen Sorgenkind alles alles GUTE und vor allem GESUNDHEIT!!

Einen besseren Platz hätte er nicht bekommen können!

Hier kann geschlossen werden!

Letzte Fotos von Heute:





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty