Vollmondkonzert im Kulmkeltendorf am 2.8. !!

Begonnen von bluedog, 21.07.2012 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Donnerstag, 2. August 2012 - Vollmondkonzert:

Ort:  Kulmkeltendorf auf dem KULM (Nähe Ackerwirt)
Beginn ca. 19.00 Uhr (oder etwas später)

Wir hoffen auf einen lauen Sommerabend für dieses Vollmondkonzert, denn wenn das Wetter mitspielt, kann man gemütlich auf der Wiese sitzend, bei Vollmond Musik hören (es ist ratsam, Sitzdecken mitzubringen (aber die meisten von Euch wissen das ja schon; es gibt immer zu wenig Bänke für die vielen Zuhörer....).
Der Veranstalter verriet mir, dass wieder irische Stepptänzer(innen) kommen werden.

Siehe auch: http://www.kulm-keltendorf.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=43&Itemid=53
 
http://www.youtube.com/watch?v=mb9yXq3IeJY
 
http://www.youtube.com/watch?v=D4wtd-6Xo8c


ich hoffe, es ist okay, wenn ich das in dieser rubrik poste, sonst bitte verschieben. (wollte, dass es auch gäste lesen können).
ich bin quea ummi groupie der ersten stunde....       :D und das vollmondkonzert am kulm ist immer sehr schön und stimmungsvoll.
es empfiehlt sich warme kleidung und decken mitzubringen, denn warm war es noch nie...       :rolleyes:
es gibt auch einen mittelalterlichen handwerksmarkt und getränke und kleine speisen.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.