Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

#400
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... der Bub schaut Fussball auf seinem Sessel  :thinking:
und Herrchen sitzt auf dem Boden.....jetzt hat der Bub aber auch alles beschlagnahmt!!! :laugh: :tongue:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Apollo im Chefsessel - so soll es sein.  :kacsint2: Nur das Fernsehprogramm scheint etwas öd zu sein. Darf er das nicht selber wählen?  :whistle:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Ich finde echte "Männer" schauen Fußball das ist Plicht....ich finde es supi gut und das der Apollo im Chefsessel liegt ist doch wohl das Obercoolste gelle?

lg carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 in 15.06.2014 - 06:04
Ich finde echte "Männer" schauen Fußball das ist Plicht....ich finde es supi gut und das der Apollo im Chefsessel liegt ist doch wohl das Obercoolste gelle?

lg carmen

Nicht nur echte Männer schauen Fussball  :105:, ich auch :whistle:!

Polli, wenn du schon im Chefsessel Fussball schauen darfst, dann weisst eh, für welche Mannschaft du am Montag die Pfoten drücken musst, gell!!??
Für die Mannschaft in schwarz-rot-gold, die uns Österreichern die Bundeshymne geklaut haben  :not speak:!

Noch einen schönen Fussballabend für dich und dein Herrli und einen dicken Streichler,
Tina

PS: Als Blumenkind bist du auch seeehr hübsch! :8:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

#404
Aber das Herrchen hat doch nix gestohlen und der Bub auch nicht.... Apollo stiehlt nur Würstchen sonst nix...er ist ein guter Bub!!! :laugh:
Ich überlasse es dem Lauser für wen er die Pfoten drückt...da ist's egal ob er im Sessel oder auf der Couch liegt. :tongue:
Fussball ist da mehr Nebensache für's Herrchen...hauptsache ist der Bub bleibt mir gesund und munter!!!  :108::8:
PS:Das wir Weltmeister werden ist ja ganz klar....ich meine natürlich nur wegen meinen Bayernspielern...denn die sind es ,die die Spiele entscheiden!!! (Neuer) :113:

Der Bub wünscht euch ein sonniges,schönes Wochenende :8: :11: :8: Liebe Grüsse von Frauchen  :laugh: und Herrchen. :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Solche Herrchen und Frauchen wie Euch bräuchten wir mehr. Menschen die einen Hund behalten, obwohl er körperlich nicht ganz gesund ist und obwohl er zu Beginn Schwierigkeiten gemacht hat. (Er ist jetzt doch jetzt hoffentlich mustergültig brav und macht uns keine Schande?)
Ich hatte kaum Hoffnung, daß sich für Apollo je die passenden Menschen finden würden. Und jetzt lacht er als glückliches Blumenkind aus seinem Thread.  :8: Knuddelt ihn ganz fest von mir.
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

#406
Hallo ihr Lieben... wir wünschen euch einen sonnigen, schönen Sonntag :53: !!! :8: :11:

Guten Mogen Brigitte,natürlich knuddeln wir deinen Buben ganz fest von dir!  :47: Als ich Apollo das erste mal sah, damals in Mannheim, schloss ich das Bärchen direkt in mein Herz... ich hab ihm versprochen das er nie mehr hinter Gittern kommt und das er für immer bleiben kann,egal was da auch kommen mag.In der ersten Nacht wollte ich ja bei dem Buben auf seiner Decke schlafen,aber Apollo wollte sofort ins Bett und da lag er auch....kein wimmern oder jaulen ..er schlief nach seiner langen Reise in der Mitte des Bettes zufrieden ein.Er spürte gleich das er von seinen Menschen geliebt wird .... der Bub ging durch's ganze Haus so als wäre er schon immer hier gewesen.Es ist mir egal ob ein Tier ein Gebrechen hat....man muss nur für dieses Tier sorgen und es lieben... Apollo liebt seine Menschen und sie lieben ihn!!! :8: Natürlich mussten wir am Anfang mit Apollo arbeiten und tun es immer noch...da der Bub ein ganz schlauer und gewitzter ist,hat er auch alles ganz schnell kapiert!!! :thinking: Heute läuft er ohne Leine mit dem Nachbar über Felder und Wiesen und erfreut sich seines Lebens....er ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden.Natürlich ist der Bub ein sehr guter Wachhund der sein Haus und seine Menschen beschützt,besonders wenn die Nacht einbricht.Da wir zwischen Felder und Wiesen wohnen..abseits vom Dorf.... kann es keinen besseren Beschützer geben als Apollo....Herz was willste mehr!!!  :8:

I Love Apollo  :8:...dein liebes Herrchen!  :8: :8: :8:

PS:Apollo ist ein ganz braver geworden und hat nie eine Schande gemacht..er ist eben ein ganz gescheiter Steierbub!!! :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Einst hatte ich der Freunde sieben,
sechs verließen mich in böser Stund',
nur ein einziger ist mir geblieben,
und dieser ist mein treuer Hund. :8: :11: :8:


Tierlos :

Hilflos stehe ich vor ihnen
in all den vielen Zwingern.
Durch die Gitterstäbe
schaue ich sie an.

Hoffnungslos Hunde, gestrandet im Tierheim.
Abfall menschlichen Konsums.
Als Welpen (vielleicht) geliebt
und umsorgt, doch später oftmals.....

Würde-los in Zwingern oder an Ketten verwahrt
Gedankenlos allein gelassen.
Lieblos ihrer Krankheit überlassen.
Interesse los vernachlässigt.
Verantwortungslos abgegeben & ausgesetzt.
Pausenlos nach Liebe bettelnd
und gleichzeitig Angst vor der Hand, die sie streicheln will.
Vielfach die Bewegungen antriebslos
der Blick mutlos, die Augen leblos.
Was ist nur mit den Menschen los?  :12:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Knuddelgrüsse vom Polli-Bärchen. :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße zurück.

CARMEN
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

Danke. Knuddelgrüße  zurück fescher Steierbub  :6: :103:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Apollo

Der schönste und schlauste Hundebub im Dorf ....sendet ganz liebe Grüße an ALLE die ihn kennen.....
ich hab EUCH nicht vergessen....Euer Polli-Bub!!!  :8: :8: :11: :8: :8:

Liebesgedicht für einen Hund
:8: :108: :8:
sieben Tagen schuf Gott die Welt,
zwischendrin ein Tier das bellt.

Der eine sieht es als Vieh,
ein anderer sagt: Es ist ein Genie.
Wieder andere reden nicht rum,
sagen: "Es ist dumm".
Andere allerdings meinen, es soll an die Leine,
dann gibt es solche, die können es nicht ertragen,
haben es satt: "So ein Tier gehört nicht in die Stadt".

Nun fragt Ihr Euch, was ist denn das?
Wer bringt Euch Glück, wer nimmt Euch Last?
Wer lässt die Trauer von Euch gehn?
Wer lässt die Blinden wieder sehn?
Wer lässt die Einsamen nicht allein?
Wer nimmt den Kranken ihre Pein?
Wer gibt uns soviel Glück - und erwartet nichts zurück?
Wer macht das Leben für uns rund?
Ihr wisst es schon,

es ist der HUND. :8: :11: :8:

Gabriele Gummert
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Danke Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig


So a fescher Bua, unser Polli!!! :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Ich freu mich immer so, wenn ich sehe, wie gut es dem Buben geht und wie sehr er geliebt wird!!!

Ich hoffe, der Bub hat die WM gut überstanden und der Weltmeistertitel ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, jetzt als Neo-Deutscher! :alas:

Viele Knuddler an Apollo und liebe Grüße ans Frauerl und Herrli,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

 
Mei is des a G'fred mit dene Ästarreicha  :36:
Dem Buben steigt doch nur der Duft von gebratenen Würstchen in den Kopf.... :laugh:
vom WM Titel wird mir der Lausert nicht satt....da braucht's mehr als einen Pokal! :tongue:
:108: Aber Polli ist und bleibt ein schöner, stolzer Steierbub!!! :8: :8: :8:

Ganz liebe Grüsse sendet der Bub  :11: :11: ,Frauchen  :laugh: und Herrchen. :103:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Zitat von: Apollo in 17.07.2014 - 20:39

Mei is des a G'fred mit dene Ästarreicha  :36:
Dem Buben steigt doch nur der Duft von gebratenen Würstchen in den Kopf.... :laugh:
vom WM Titel wird mir der Lausert doch nicht satt....da braucht's mehr als einen Pokal! :tongue:
:108: Aber Polli ist und bleibt ein schöner, stolzer Steierbub!!! :8: :8: :8:

Ganz liebe Grüsse sendet der Bub  :11: :11: ,Frauchen  :laugh: und Herrchen. :103:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

glückliche hundemama

Also Polli deine Fotos sind immer genial , bist schon ein fescher Bua  :8:
Danke für das schöne Gedicht  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Apollo

#417

:8: :11: LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM SCHÖNEN HUNDEBUB APOLLO!!! :11: :8:


Es ist der Weisheit letzter Schluss!

Es ist der Weisheit letzter Schluss,
dass auch der Hund was lernen muss,
denn wedeln nur mit seinem Schwanz,
das reicht fürs Leben doch nicht ganz.
Ob Boxer, Sheltie, Schäferhund,
zur Schule heißt da der Befund,
damit man lernt sich zu benehmen
und nicht zuviel herauszunehmen.
Und ist's am Anfang noch so schwer,
es lernt der Hund und auch sein Frauchen oder Herr
wie geh ich links, wie mach ich Platz,
ist gut für beider Bauchansatz.
Da wird gestreichelt und gelobt,
und zwischendurch auch mal getobt ,
wie spiel ich richtig mit der Meute
und fang am besten meine Beute.
Und hat man alles wohlverstanden,
das Tier, der Mensch sich endlich fanden,
dann frage ich doch mal in der Rund
wer mehr gelernt, Herrchen, Frauchen oder Hund.  :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

koziba

So schöne Fotos  :113: kann mich gar nicht sattsehen von dem hübschen Polli-Bub!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

xenia 7

Danke für das schöne Gedicht.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

..............Ɖ€R BUB ѠÜℕ$C╠╣T €UC╠╣
..............€Iℕ€ℕ $C╠╣ÖN€ℕ
................. ༺ღ༻$AMM$TAG༺ღ༻ :11: KiSs :11:

Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin
und ich weiß genau er versteht mich
wenn er mich aufmerksam anschaut und
sanft meine Hände leckt.
An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze-
aber ich sage keinen Ton:
Weiß Gott!
Ich kann mir neue Kleidung kaufen
aber keinen Freund wie ihn! :8: :8: :8:

(W. Daayton Wedegefarth)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

glückliche hundemama

danke für die schönen fotos.  jedesmal wenn ich eure fotos sehe und die gedichte bzw. sprüche lese lacht mein herz  :8:
ich wünsche euch auch ein schönes wochenende
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Apollo

#422
Ich wünsche all den lieben Menschen die für mich da waren eine schöne,streßfreie Woche ....
stets soll Dich das Glück liebkosen,
Dass Dir nichts gebricht,
Wandle, wo Du bist auf Rosen
Und Vergißmeinnicht! :8:

EUER STEIER-BUB APOLLO!  :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

nie und nimmer werde ich den Polli-Buben vergessen. Wie könnte ich denn auch. Danke, das Ihr Ihn so sehr liebt. Geht es Apollo gesundheitlich denn auch wirklich gut?

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Ich wäre der erste der es schreiben würde wenn's nicht so wäre....Apollo geht es super gut,
er freut sich seines Lebens!!! :113:

Liebe Grüsse vom Herrchen. :103:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: