Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Ui, ganz liebe Fotos  :8:


nuffl

#226
auf der terrasse werdens immer munterer... auch jeffy bewegt sich schon ganz normal und rutscht nicht mehr am bauchi dahin (solang joey oder mami in der nähe sind)... amanda flitzt nur so durch den ganzen garten, kommt aber auch nicht, wenn man sie ruft...  :35:
naja, nachm ausflug muss immer gekuschelt werden, weils ja soooo spannend war...

das letzte foto ist ausm gästezimmer - bzw amandas bett  :21:

Katzenmama

#227
Wie süüüüüüss ist das denn???

Riesenbaby Jeffy kuschelt mit Mami!!! Was hätte der gemacht, wenn er nicht von seinen lieben Pflegemamis seiner Mami hinterher geschickt worden wäre???  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

#228
Meine Güte die sind ja so was von herzig - ja was tut so ein 'Mamabubi' auch ohne? -GsD bleiben sie jetzt beisammen :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

am foto kuscheln gerade joey ind jeffy und am letzten joey und mami... jeffy kuschelt genauso gern mit seiner mami, die zwei erwischen wir aber nicht so oft mit der kamera ;)

zum glück müssen wir nicht rausfinden, aas die riesenbabies ohne mami machen würden, die dürfen für immer zam bleiben...
obwohl jeffy ja das das ngeht doch um einiges selbständiger ist, als joey... der zb noch immer nicht viel von selber putzen hält... nur das notwendigste, den rest macht die mami...

puppipuhaly

Hihi - köstlich - sie sind das perfekte Trio :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

Wie geht´s dem Trio?  :8:

nuffl

#232
eurem super dream-team gehts sehr gut  :1:

sie bringen mich manchmal ein bissl zur verzweiflung, wenn sie sich jagen und losschrein, als würdens sich gegenseitig umbringen  :109: und wir laufen dann immer gleich, um zu schaun, was los ist... aber dann sitzen nur 2 katzen (egal jetzt in welcher kombi) nebeneinander und schaun einen mit großen augen an, so auf die art "wo bleibst denn"... meine mum durfte wieder aufpassen, die ist immer ganz fertig, wenn die jungs bälle und mäuschen apportieren und den ganzen tag über geräusche wie kleine elektro-spielzeug-autos machen (so ein "brrrrrt brrrrrt" bei losrennen - glaub die hören damit nicht mehr auf)...
alle 3 sind sonst soooo lieb zueinander, kuscheln zu dritt im gästebett oder in den hundekörbchen (amanda verteidigt nur noch 1, ins andre nimmt sie ihre riesenbabys zum schlafen mit - beide dürfen sie zum einschlafen auch am kopf putzen  :35: gut erzogene läuse hat sie!) *g*

am samstag waren wir mit jeffy bei der tante doktor zur blutabnahme - haben vorher 3 wochen lang festhalten und hochheben geübt (das darf ja nur ich, bei fremden hat das hasi noch immer angst und mein schatz darf das nur mit futter in der hand  :105: soooo süß)... wir hatten den erfolg, dass er "nur" noch die assistentin beissen wollte, nicht aber tante doc mit den leckerlies ;) der riese hat mittlerweile 4,2kg und ist um einiges größer, als die andren. generell weckt er mich um 5, weil er dann schmusen "muss", sonst heult er einfach los  :35:

joey ist weiterhin der kasperl, total süß, mit meinem schatz kuschelt er gar nicht, die beiden spielen nur das "links-rechts"-spiel und "monster-jagd"... mit dem "erfolg", dass man an joey kaum vorbeigehn kann, ohne, dass der das monster jagen will... sonst hängt er aber weiterhin seeeehr am rockzipfel seiner mami... zu mir ist er super kuschelig und verschmust... er schaut auch noch immer so aus wie ein katzenbaby, nur halt ein bissl größer und hält bei 3,3 kg (frisst aber gemeinsam mit jeffy amandas napf leer)

und die mami ist einfach die allerbeste katze der welt (aber das wisst ihr ja eh).  :4: jeden abend ist für mind. 1 stunde "amanda-time", wo nur sie geschmust und gestreichelt wird, wenn wir das nicht machen, hält sie uns die ganze nacht über wach. mittlerweile hat sie auch keine angst mehr vor meiner mum und schmust auch mit ihr (die burschen mögen fremde menschen derzeit eher weniger - einer will wegrennen und der andre spielen, aber nicht angegriffen werden - fressi bekommen ist natürlich ok, ganz egal, wer das ist.). bei ihr haben wir letzte woche den befund fip-positiv bekommen (so wie bei joey - ganz schwach positiv) - somit erspart sie sich auch in zukunft die impfung dagegen. sie hat weiterhin ihre 3,2 kg-traumfigur. bei ihr mach ich mir nur ein bissl sorgen, weil sie irgendwie "undicht" ist... beim schmusen sabbert mich die süße immer an, wie ein hundi... da hängt dann ein "spucketropfen" vorm mäulchen, dass sie sich entweder an meiner hand abwischt, oder beim reinbeissen in meine nase darauf verteilt...  :39:

raus gehts bei der hitze derzeit nur morgens, damit das schweinsöhrchen jeffy nicht zu viel sonnencreme braucht ;)

--> in summe hätte die "familienzusammenführung" aber nicht besser laufen können... egal, mit wem man zum ta fährt, der "übrige" (wird eh vom herrchen abgelenkt, geschmust und bespaßt) heult zhaus rum wie ein kleinkind...

wenn ihr mal in der gegend seid, seid ihr natürlich gerne wieder auf kaffee und kakao eingeladen ;) die läuse freun sich sicher auch!

lillycat

Oh die sind ja super süß. Wer so kuschelt hat den anderen auf jedenfall sehr lieb.
Meine liegen auch oft so zusammen und 10 Min. später geht die wilde Jagt los wie wenn sie sich zerfleischen wollten.
Dann wird wieder gekuschelt.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Ronja125

Wir kommen Euch gerne wieder besuchen!  :be happy:

nuffl

aber nicht erschrecken! jeffy ist riiiiiieeeeesig gegen die andren zwei ;)

nuffl

boa, ich sags euch... wären die beiden ned schon kastriert, hätt ich die punkt 9 beim doc abgesetzt... der eine pinkelt daneben, währenddessen ich das kistl auswasch - das 2. war ihm wohl zu weit weg... und der andre hat 3 löcher in die schweineteuren sessel beim esstisch "gefressen"... heut nacht dann noch aus angst vorm gewitter durchgebrüllt... yeah... wenns nicht so süß wären und sooo unschuldig dreinschaun würden... ka ahnung, was da los war, sonst sinds die bravsten läuse der welt...


gut, dass wir urlaub haben, sie sind jetzt gefüttert, waren pipi, haben gespielt und schlafen... jetzt darfs frauli auch ins bett...

Katzenmama

Schlaf gut, Frauli!

Meine waren letzte Woche auch einen Tag sehr zerstörerisch unterwegs............
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ohjegerl - hat ihnen ihre Mama nicht ordentliche Manieren beigebracht und dass man ins Kisterl pinkelt :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

#239
bis dato warens dicht...joey geht sogar aufs kisterl, wenn scho eine/r "sitzt"... ka ahnung, was jeffy da hatte... hat noch ganz stolz gegrinst... mir war auch ned klar, welche unglaubliche menge in so eine kleine katze passt... zum glück ist fast das ganze haus verfliest...
auch zrbissen habens vorher noch keine möbel...und hunger kanns a ned gwesen sein, weil trofu aufm spielbrett im schlafzimmer stand...

Katzenmama

Vielleicht tut ihnen die Hitze/Schwüle nicht gut? Oder sie hatten Streß?

Hoffen wir, dass es eine einmalige Entgleisung war!

Und süße Katerchen sind sie ja trotzdem!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

die leben hier bei konstanten 23 grad und ausgang in den garten am morgen, wo es noch ned so heiss ist und die schweinsohren sonnencreme bräuchten... der größte stress ist die entscheidung, womit man als nächstes spielt... ich glaub, die sind grad einfach dumm... hoff, dass das wirklich einmalig bleibt...

puppipuhaly

Na dann hoffen wir auch, dass es eine einmalige Entgleisung war  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wolltest du nicht schlafen????  :alas:

Und dass sie Streß MITEINANDER hatten???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

sie sind wieder alle "normal"  ;)

jeffy war gaaaanz tapfer und hat sich von samstag auf sonntag in der nacht das erste mal so richtig vom herrchen streicheln lassen und ist deswegen sogar extra zu ihm gegangen (aber nur der kopf, das bauchi hat er ihm noch ned hingehalten)... spielen und füttern war ja bis dato auch kein thema, aber streicheln durfte er ihn so gut wie nicht... ich werd dafür jede nacht bekuschelt und beschleckst (daher auch sein spitzname "schlecksi") und gehütet, bis ich einschlaf (oder mich so stell *gg*). erst danach geht der bub zu seiner mami ins bett kuscheln.

MonikaE

Na Gott sei Dank!  :77:
Sie sind ja so süß - man kann ihnen fast nicht böse sein, gel!?  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

bei 3 löchern in 3 sesseln fällts bös sein schon deutlich weniger schwer ;)

nuffl

zum glück kann man katzen schön vollrotzen und vollheuln und die saugen besser als jeder schwamm... :(
unser oldie ist heute nacht gestorben... *snief*
am dienstag konnte der tierarzt noch nicht feststellen, was ihm fehlt...

Nikita-Roxy

das tut mir sehr leid für euch... wie alt war er denn?

Fühlt euch gedrückt.

Katzenmama

Oh das tut mir leid für Dich!  :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!