Kreativtage in WOLKERSDORF

Begonnen von betty, 27.08.2014 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Liebe Wappel!

Mir haben deine Halsbänder auch total gut gefallen! Aber vielleicht muss man sie einfach 'live' sehen - ich hab sofort hingegriffen und fand sie genial, hab nur deswegen keins genommen weil alle für Mädchen waren und ich zwei Rüden habe. Aber vielleicht gibts ja wieder welche für boys und girls bei den Adventtagen in Bisamberg? Ich muss deinen thread raussuchen wo du sie anbietest, ich glaub den haben nur viele nicht gesehen?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sera

Ich glaube, da liegt Artischocke genau richtig.
Hab den Threat bis heute nicht gekannt- bin ja blond, aber anscheinend geht´s nicht nur mir so...... :4:
Wenn man diese Halsbänder live sieht, muss man einfach zugreifen!

nuffl

die halsbänder im ed hardy stil sind ein traum... leider hab ich keinen hund dazu :( und einer unsrer katzen geht zwar recht brav an der leine, aber die ist seeeehr klein.

eva59

Da gibts nur eine Lösung: Ein Hund muss zu euch.

nuffl

;) geht leider ned :( sonst hätt i scho ein ganzes rudel.

Wappel

Naja ich wollte ein eigenes Thema eröffnen, für Sachen die ich schon fertig zu Hause habe. Leider wird es aufgrund von Musternproduktionen, Bestellungen die dann nicht bezahlt werden und daher auch nicht versendet oder auch weil mir was gefällt und ich es machen will, einfach immer mehr und darum hab ich es so gemacht. Ich hab gedacht......naja die kennen mich eh alle, die schauen auch auf mein zweites Thema.....das ihr alle nur mein "altes" anschaut, naja, damit hab ich nicht gerechnet.

Was das Thema Halsband für Rüden betrifft - sag mir einfach ob du ein bestimmtes willst - ich stelle die Tage noch welche ein, die ich schon fertig hab ....aber wenn du z.B. Lausbub oder sonst eine Beschriftung möchtest...brauchst es nur zu sagen und es wird gemacht. Die Liste der Halsbänder die ich noch machen will, ist lang und wie gesagt, ich hab noch welche zu Hause, vom ersten Thema, da hab ich sie schon eingestellt gehabt und keiner hat sie fast gekauft....also von denen sind noch viele da, wie auch die dazupassenden Blumen (für Mädels) und Mascherl für Buben....ihr müsst nur ins erste Thema "Tierpolster" schauen. Für Katzen kann man selbstverständlich auch Halsbänder machen, aber die müssen weicher sein....also auch kein Problem.

lg
Wappel

eva59

Heute sind die Sachen die bei Renate über geblieben sind bei mir gelandet. Wir werden sie für unseren Kreativmarkt in St. Andrä-Wördern 23.-26.10.2014 gut gebrauchen können.
DANKE an alle die uns geholfen haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald.
Eva

nuffl

super!

von mir bekommts ja auch noch was... wollt fragen, ob ich das zb am 22.10. oder 23.10. vorbeibringen darf? ... könnt so gegen 17:30 herum bei euch sein.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy