Hunde in Lucenec Mai / Juni

Begonnen von Sanne, 04.05.2015 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Och mensch petra!Haro und Dena sehen aus wie meine eigenen Wuffel...und ich darf gerade nicht.Bzw.brauchen wir nach der Lilly erstmal eine Zwangspause von ein paar Monaten.
Die wären sicher gleich vermittelt,wer erbarmt sich?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sanne

Blondie, Maca und Filko ... auch sie möchten nicht mehr hinter Gittern sitzen!

Katharina

Wer hat ein Platzerl frei, es sind wirklich so viele liebe Wuffls dabei die sich alle ein nettes Platzerl wünschen.

Jessy+Chilly

Hab von meiner Kollegin die auch eine Nitrahündin hat ,gehört ihre Cousine fragt wegen Haro an ,sie hatte so einen Hund schon der ist aber schon altersbedingt verstorben. Das  würde mich freuen wenn alles klappt . Daumen sind drückt für den lieben Haro. :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sanne

Ajon und Luna sitzen auch in Lucenec

Hundesabine

Luna ist ja eine ganz hübsche Maus  :8:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MilkaCat

gibts Kurzentschlossene? Der Samstag nähert sich mit Riesenschritten und so viele liebe Hunde würden sich freuen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sanne

Batka, Hugo, Arsi und Lili warten in Lucenec.

Isabelle

Zitat von: Sanne in 24.06.2015 - 20:13
Batka, Hugo, Arsi und Lili warten in Lucenec.

Also sucht Arsi doch noch?

Petra_L

Nein! Arsi ist vermittelt!
Sanne war nicht informiert...
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Anna

Samstag wäre eine Lucenecfahrt !!! Vielleicht kann noch Jemand sein Herz für einen Pflegi erweichen damit nicht  mir leerem Auto zurückgefahren werden muss ..... es warten auch in Lucenec so viele Hunde die sich ganz sehnlichst ein Zuhause wünschen ....

andy und sabine

Wer will noch wem  und hat noch nicht.  :kacsint2:.......Unser Auto ist groß genug um einige einzupacken:)

Viele herzige und unproblemstische Hunde sitzen im luc die sicher schnell ein platzerl haben wenn sie mal in Freiheit sind ..

Sanne

Zitat von: Petra_L in 25.06.2015 - 08:03
Nein! Arsi ist vermittelt!
Sanne war nicht informiert...

schnegg...schnegg... nehm sie wieder raus ... schnegg...schnegg  :kacsint2:

Sanne

Aida und Paula warten in Lucenec auf ihre Chance!