Prince (Diego) ist daheim

Begonnen von Doris2103, 20.08.2009 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris2103

Hallo! Habe mir am 06.08.09 von der Pflegestelle in Harmannsdorf meinen Diego (vormals Prince) geholt - es war nach der Geburt meiner Tochter das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Der anfangs scheue Bursche hat sich zu einem verschmusten Traumhund entwickelt und ich gebe ihn nie mehr her!

Hier ein paar Fotos: :D

Martina

Doris 2103 hab dir im QUENTIN schwebt in Lebensgefahrt-Thread geschrieben
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Eskima

Hallo Doris!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz!
Ist ein aufgeweckter Bursche, was? So scheint es zumindest auf den Fotos!
LG Niki

Doris2103

Hallo Martina!

Anna ist schon informiert - am Samstag kommt Quentin zu mir und dann werden wir ihn wieder zu dem schönen Hund machen, der er einmal war, damit er schnell und gut vermittelt wird!

LG

Doris2103

Danke Niki! Ja, er hat Power wie eine Rakete und im nächsten Moment versucht er, ein Schoßhund zu sein  8o.

Heute waren wir beim Tierarzt - er war ur brav - am Nachmittag müssen wir leider zum Hüftröntgen, weil irgendwas nicht ganz in Ordnung ist, aber wir schaffen das schon!

Kommenden Dienstag gehen wir zum ersten Mal in die Hundeschule. Bin schon gespannt!

Aber er ist in jedem Fall ein echter Glücksgriff gewesen!

LG Doris

Teddy

Danke, im Namen von Quentin, mir fällt ein ganzer Felsen vom herz.
Teddy, unvergessen

Doris2103

Wer Platz und Zeit hat, sollte nicht lange fackeln - ich weiss, dass es viele Hunde gibt, denen es schlecht geht, also versuche ich zu helfen wo es nur geht. Seit ich das erste Mal in Nitra war, hab ich noch keine Nacht gut geschlafen und zermarter mir das Hirn, wie ich helfen kann. Das ist doch schon einmal ein guter Weg, oder?

Jetzt muss ich es nur noch meinem Mann beibringen, aber bei 700 m2 Garten hat er ja auch noch genug Platz - hoffentlich !  :wife:

TarraLunaLeaAlice

Du bist Spitze !!!!!! DANKE das du Quentin hilfst, ich hoffe er wird ein glücklicher hund.

Doris2103

Danke - ganz lieb von dir (euch)!  :D

inge

ZitatOriginal von Doris2103
Hallo Martina!

Anna ist schon informiert - am Samstag kommt Quentin zu mir und dann werden wir ihn wieder zu dem schönen Hund machen, der er einmal war, damit er schnell und gut vermittelt wird!

LG


Hallo Doris,
wir haben uns ja in Nitra kurz kennengelernt und ich freue mich wirklich für Diego,
daß er gerade zu Euch gekommen ist.
Aber daß Du nun auch noch bereit bist, anderen Hunden zu einem schöneneren
Daheim zu helfen   :snoopy: - das ist einfach nur tol!!!!  :dafuer: ein ganz großes :knutsch:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Martina

Hallo Doris,

danke, danke, danke für Quentin bis du ein Engel, der ihm den Sprung in`s Glück ermöglicht  :elefant:
..... und dein wunderschöner Diego hat das große LOS gezogen, als du ihn aufgenommen hast.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

ZitatOriginal von Doris2103

Anna ist schon informiert - am Samstag kommt Quentin zu mir und dann werden wir ihn wieder zu dem schönen Hund machen, der er einmal war, damit er schnell und gut vermittelt wird!

Hallo Doris,
bin so erleichtert wegen Quentin !!!! Danke das Du ihm hilfst!!!!
Ich hoff er und Diego werden sich gut verstehen.
Lg Sonja

Doris2103

Danke euch allen - bekomme schon beim Lesen die "Ganselhaut".  :D

Diego nimmt ihn sicher gerne auf, der freut sich über jeden Hund, der zu Besuch kommt - und schön langsam freut er sich auch über Menschen, die öfters kommen! Sogar über Männer!  :O

Mein Mann möchte mich schön langsam in die Klapse einliefern lassen  :gehtsnoch:, aber das wird sich ändern, wenn er am Samstag zum ersten Mal in Nitra ist!  ;(

Danke Inge für deine lieben Worte! Nitra hat mir sehr zu denken gegeben. Da muss einiges passieren!

Ich hoffe, dass ich am Samstag Abend schon ein paar Bilder von Quentin ins Forum stellen kann, damit wir dann bald einen Vergleich vorher-nachher haben!

Liebe Grüße
Doris