Nitra T-Shirt gibt es..........

Begonnen von sigrid, 19.10.2009 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Danke Sigrid,
haben unsere Shirts auch erhalten.
LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

lini2009

Hallo, wenn ihr noch welche nachbestellt hätt ich bitte gerne auch eines in S und eines in M !!!!

vielen lieben dank

lillycat

ZitatOriginal von sigrid
Hallo Marion,

brauchst nix schicken, komme nächste Woche in die Fahrschule und bring die versprochenen Socken. Vielleicht auch die Hundeleberkeks, arbeite noch daran, daß sie optisch schöner werden. Einstweilen sind meine Hunde die Vernichter. Die Keks schauen zu "schiarch" aus, dürften jedoch schmecken.

Liebe Grüße


Hallo Sigrid bin zwar nicht die Marion aber kannst mir meine Shirts auch in die Fahrschule mitbringen falls du sie noch nicht abgeschickt hast
 L.g. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

sigrid

ZitatOriginal von Martina
Hab mein T-Shirt noch nicht bekommen, aber vielleicht kommt`s ja diese Woche noch. Geld ab ich schon vor längerer Zeit überwiesen.

Hallo Martina,

schick sie heute weg. Tut mir leid, aber die Banküberweisungen dauern etwas länger, habe kein E-Banking, daher muß ich an meinen freien Tagen auf die Bank Überweisungen holen, dann zu Hause Adresse schreiben, dann wieder auf die Post. Wohne ein bißchen wie in der Pampa. :O


An "Zwei Edle Spender" ?(

Habe an Kontoausug einmal 30,-- und 40,-- (=Misu?) € ohne Namen, nur mit Belegnummer.

Ja, wer ist denn das?

Danke für die Überweisungen, aber bitte schickt mir noch per PN eure Adresse von:

-Misu
-Corina

Martina

Vielen Dank Sigrid, tut mir echt leid, dass ich dir so viel Umstände gemacht habe mit Bank gehen usw. wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dir das Geld geschickt, beim nächsten Mal weiß ich`s :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sigrid

Nein, Martina, Umstände sind es nicht. Wollte es dir nur als Erklärung geben, warum es manchmal etwas länger dauert. 8)

Bitte nochmals.........

habe 30,-- und 40,--  überwiesen bekommen, nur mit einer Zahl, also ohne Namen ohne Adresse.

Bitte schreibt mir die Adresse als PN oder eine andere Möglichkeit, wie ich euch die T-Shirts schicken kann.

Sonst.. :mcdonald: :prosecco:............ich das Geld.

misu

für deine Bemühungen. Habe dir schon PN geschrieben.
Liebe Grüße von Misu und der Wimpi-Gang

lini2009

hallo sigrid!! Hast du das geld von mir schon bekommen??? bin schon so ungeduldig und gespannt auf das shirt!!!  :O

Mandy

Hallo Sigrid!
Wollte wieder einmal nachfragen, ob ich jetzt auch ein Animalhope T - Shirt bekommen könnte?! Ende November wäre ja schon vorbei!
Bitte um Info!
Vielen Dank!
Liebe Grüße

Ilse

Ein T-Shirt wurde nach der Weihnachtsfeier auf einem Tisch gefunden!

Es liegt nun bei mir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mandy

Hallo,
könnte ich das vielleicht bekommen ( Größe L), oder hat sich schon jemand für das T-Shirt gemeldet? ?(

resch monalisa

Hallo Sigrid wollte fragen ob ich 2 t-shirt haben kann.
Einmal grösse M und einmal L.
Danke :D

Ilse

ZitatOriginal von Mandy
Hallo,
könnte ich das vielleicht bekommen ( Größe L), oder hat sich schon jemand für das T-Shirt gemeldet? ?(



ist Größe "M"
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mandy

Hallo Ilse,
Größe M würde auch gehen, wenn sie normal geschnitten sind!? ?(
Wie wäre jetzt die richtige Vorgehensweise?
Wem soll ich das Geld überweisen?
Kann leider erst wieder am Montag ins Forum schauen, habe keinen PC zu Hause.
Vielen Dank!

sigrid

Da ich eine Anfrage zwecks " Animalhope-nitra.at " in orange mit schwarzen Samtdruck habe, jetzt meine Frage, ob noch jemand welche möchte.

Je nach Bestellung wird es sich so zwischen 15,-- bis 22,-- (bei Einzelbstellung) belaufen.

Bei Größenangabe bitte beachten, die Shirts sind relativ groß geschnitten. (Fruit of the Looms).

Also Leute der Sommer kommt..........

Katzenliebe

Ich hätte gerne eins in M und eins in XL!!!
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Bidi

Meine mit L und XXL weisst eh schon :-)
DANKE
LG
Bidi
LG Bidi

Terrorterrier

Huhu,

ein Shirt würd mich auch interessieren.  :O
Gibt's das nur in Orange?
Bin ein bisschen ein Anti-Farbenmensch.  :tongue:
Kann mir Jemand nähere Infos liefern?
Bin die Seiten nur überflogen.

Wie sind die Shirt's geschnitten?
Weis nicht ob ich M oder S brauche sogar L?

Hilfe  =)

silvia1311

ich hätte gerne ein S!
DANKE

musst mir nur sagen wie und wo ich dir das geld überweisen soll!


lg silvia1311

Martina & Stella

hätte gerne eines in L wenns möglich wäre.

hab nur keine ahnung wie die weitere vorgehensweise ist. ?(
vielleicht kann mich wer aufklären.

vielen dank schon im voraus

ilka2191

Sigrid, bitte für mich ein T-Shirt Größe M.

DANKE für die Bestellung!

dani599

Ich hätte gern Größe M - was jetzt?  ?(

bienemaya

Hallo Sigrit!
Habe eine Frage wegen Shirts?Gibt es noch welche,wenn ja bitte 2stück M.
wieviel muß ich einzahlen,und wohin.
Bitte um Antwort
Danke

idefix

hallo sigid,
bitte 2 shirts in L,
und 2 in XL, wenn das noch möglich ist! :D
danke und lg
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

sigrid

Gu,

ten Morgen t.
ut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde Computer ist kaputt

 
Äußerst schwierig zu schreiben    Montags schreib ich wie wirs weiter angehen und wieviel sie kosten werxden. Daher bitte alles Bestellungen bis Montag NM angeben.

danke