Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

 :54: :54: :54: :8: :8: :8: Herzliche Gratulation zu dem süssen Wonne Propen ich freu mich heute schon wie toll er aufwachsen wird.
Mt einem großen Bruder der ihm ein Vorbild sein wird, und jede Menge vierbeinige Spielkameraden liebevolle Großeltern und super tolle Eltern. Einfach WUNDERBAR .
Alles Liebe dem kleinen Tizian und der Mami samt Rest der Familie :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, alles liebe und gute für euch und den kleinen Tizian  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib


Herzliche Gratulation, bei diesen Fotos geht einem das Herz auf  :8:
Genieße jede Minute, die Zeit wo sie so klein sind, vergeht besonders schnell.

LG Gabriele
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

shali

Nachdem ich schon gefragt wurde, wie es dem kleinen Mann geht, hier mal neue Infos.
Tizian gehts soweit gut, er ist halt wie jeder frisch geschlüpfte Welpe, futtern, schlafen, kacken  :be happy:
Manchmal drückt ein Pups, dann hört ihn die ganze Nachbarschaft  :whistle:
Die Hunde haben sich jetzt schon an seine Lautäußerungen gewöhnt, auch daran, dass manchmal die Nacht zum Tag gemacht wird.
Lolly will den Kleinen immer nur küssen, bei jeder Gelegenheit busselt sie ihn ab.
Die Anderen finden nur seine Windeln vollllll super  :beee:
Außerdem haben wir auch Hundezuwachs.
Nachdem mein Opa am Tag von Tizians Geburt gestorben ist, habe ich gestern seinen Hund übernommen.
Gino ist ein Schnauzer/Terrier Mix, bereits 13 Jahre und nicht so ganz kompatibel mit andern Hunden.
Da ich aber schon so viele fremde Hunde gerettet habe, kann ich natürlich nicht bei einem Hund der Familie aufgeben.
Seit gestern ist er eben hier und es rennt überraschend gut.
Ich glaube, der Bub hat die letzten Wochen sehr gelitten, da es da meinem Opa schon sehr schlecht ging und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.
Gino scheint froh zu sein, wieder eine Bezugsperson um sich zu haben, da nimmt er sogar die anderen Hunde in kauf.
Na mal sehn, was die nächsten Tage bringen.

So hier die Bilder

Überraschung vom Hannes, hab immer gesagt, dass ich gerne nen Storch im Garten hätte, sollte ich nochmals ein Kind bekommen,....... tatarataaaa


Tizian(hier noch im KH) hat seine erste Haube auf


Schlafen in jeder Lebenslage


Mein Denker


Hier meine voll Baby-gestreßte Bande  :4:


lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Hihi, die Haube ist ja ein Hit! Wird schon noch reinwachsen, das Kopferl..und sooo wichtig ist das Sehen ja momentan noch nicht :alas:
Oh, gut, dass Gino froh ist, bei dir zu sein! Hoff der Hausfrieden hält an unter den Hundis! Lieb von dir, dass du ihn aufgenommen hast, der Arme leidet sicher sehr unter dem Verlust seines Herrchens nach 13 Jahren! Alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Welpe Tizian hat ja ein eigenes Bewachungsrudel (ein schlafendes). :not speak:
:53: Danke, daß Du Opas Hund aufgnommen hast. Du hast das Herz wirklich am richtigen Fleck.
Alles Liebe für Eure Großfamilie
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Echt süss der kleine Tizian und auf jedem Foto sieht er anders aus.
Wie gehts denn dem grossen Bruder? Kommt der eh nicht zu kurz?

Die zwei Störche im Garten kommen der Realität ja schon ein wenig näher...... als das Ammenmärchen, wo ein Storch die Mutter ins Bein gebissen hat.   :alas:

Wünsche Euch alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonnny

Wie gehts euch?  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

shali

Hallöchen!!!!
Danke der Nachfrage, uns gehts gut.
Klar ist alles noch neu und wir sind immer bissal im Stress, vorallem wenn wir wo einen Termin habe, pünktlich haben wirs noch nirgends hin geschafft  :be happy:
Aber Tizian ist gesund und nimmt endlich brav zu.
Eigentlich schläft er brav, hin und wieder hat er Tage, wo er ned will, aber am nächsten Tag ist es wieder besser.
Meine Hunde haben sich schon voll gewöhnt an ihn und reagieren auf seine Geräusche nimmer  :clap:

Apropo Hunde, jaaaaaaaaaa Emmerich hat einen Traumplatz gefunden und ist dort der absolute Liebling der Familie. Zwei Jahre musste der Opi warten aber jetzt hat er endlich seine Menschen für sich alleine und muss nimmer eifersüchtig auf andere Vierbeiner sein.
Aber ehrlich, er geht uns schon sehr ab  :silence:

Hubert der andere Opi den ich hatte (hab ich eigentlich von ihm erzählt ???), mußte über die RBB gehen, da er Probleme mit der Wirbelsäule hatte und sich nicht mehr rühren konnte  :not:
Er hatte noch eine schöne Zeit bei uns und musste nicht alleine sein, bei seinem letzten Weg !!

Gino, der Hund vom Opa, hat sich total eingefügt und liegt bereits mit allen auf einer Decke und beginnt sogar schon mit Lolly und Maresi zu spielen *freu*, ich glaube er fühlt sich wohl hier  :happy fourth:

Das heißt jetzt, ich habe meine eigenen  fünf Hunde und bin seit sechs Jahren das erste Mal pfegehundelos  :not speak:
Schon irgendwie komisch, naja mal sehn wie es sich mit klein Tizi einspielt und dann kommt sicher der eine oder andere Pflegi wieder ins Haus  :kacsint2:

Somit wird es still werden hier in diesem Thread, aber hin und wieder werde ich, zumindest über Tizian oder meine Wuffis, berichten und mal Bilder einstellen.

Genau, ein paar Bilder kommen gleich.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Isabelle

Wow, super für Emmerich!!  :36: Das hätte ich gar nicht mehr erwartet, dass er doch noch ein Platzerl findet!  :))

shali

A paar Bildal, wild gemischt  :be happy:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Noch welche, Emmerich übrigens schon im neuen Zuhause
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Klein-Tizian scheint auf seinem Fixplatz sehr zufrieden und glücklich zu sein. :kacsint2:
Deinen Hunden wird es richtig leer vorkommen, so ganz Pflegi. :not speak:
Freue mich auch für Emmerich, den alten Herren.
Wünsche Euch alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

oh, wie lieb! Tizi ist ja wirklich ein herziges Kind!
Und dass Gino sich so gut eingewöhnt und eingefügt hat, ist ja auch wunderbar!
"nur" 5 eigene Hunde...hinblickend auf deine Höchststände ist das ja wie im luftleeren Raum..hundeleeren..! :26:
Ganz liebes Bussal an alle!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

puppipuhaly

Echt süß deine ganze "Fixplatzbande"!  :8: Und mit seinen vielen Hundegeschwistern wird Tizi sicher nie fad! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shali

Danke, ja ich denke auch, dass sich Tizian ganz wohl fühlt bei uns  :8: :8:

Zitat von: Giovanna in 24.01.2014 - 12:52
"nur" 5 eigene Hunde...

Ich hoffe, dass es noch gaaaanz lange fünf sind  :grave:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

ja, hab gsehn.. hoff mit dir mit!  ;( :63:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

Ohhhhjaaaa Shali, es werden noch gaaaaanz lange 5 eigene Hunde sein! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!

Christine A.

Mah, das freut mich aber sehr für Emmi!  :be happy: Er hat sich wirklich ein eigenes Zuhause verdient, er ist so ein lieber, unkomplizierter Hund.  :36:

Fennek

Schnauzer sind ganz harte Knochen, du wirst deine Maus noch lange haben - das wünsche ich euch sehr!!!

Tizian entwickelt sich prächtig und der kleine Kerl hat ja wirklich ein beachtliches Schutz- und Wachpersonal.  :alas:
LG
Irene

shali

Danke euch!!!
Ich bin einfach noch geschockt.
Wenn man mit einem kranken Hund zum TA geht und dann hört Krebs, ja extrem schlimm, aber man hat mit irgend was gerechnet, sonst wäre der Hund nicht krank.
Ich bin mit einer fitten und lebenslustigen Hündin zum TA und dann die Diagnose Krebs und das bereits soweit fortgeschritten, dass nicht mehr operiert werden kann, mir hats den Boden unter den Füßen weggerissen.
Ich hoffe sehr, dass ihr, ihr junggebliebener und durchtrainierter Körper hilft, noch lange bei mir zu bleiben!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft