Opa Desi, Border Terrier, 10 Jahre - auf Wellness-Urlaub in Tirol

Begonnen von Ginangel, 30.11.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Lieber Seppi du hast so ein süßes Gesichterl   :8:   :8:   :8:

Sei recht lieb zu deinen beiden alten Damen damit sie sich von den Operationen gut erholen !   Ich wünsche euch dreien dass ihr noch lange glücklich sein dürft in eurem liebevollen Zuhause !

Seppi

Hallo, liebe Seppi-Freunde,
ist sehr still geworden bei uns in der Seniorenresidenz. Die alten Damen haben sich recht gut erholt, aber mich hat`s arg erwischt. Ganz plötzlich hab ich Schwächeanfälle mit Fieber bekommen und fressen wollt ich auch nicht mehr. Mein Herrli  hat mich gleich in drei Tierkliniken untersuchen lassen aber etwas Genaues haben sie nicht gefunden - außer dass ich sehr schlechte Blut- und Nierenwerte habe. Wahrscheinlich ist es halt das Alter und vielleicht Spätfolgen aus meinem früheren harten Leben.
Nach Infusionen (Foto1), Spritzerln und Tabletteln geht's mir besser (Foto2) und mein Spezialfressi schmeckt mir wieder.

Meine Leute machen sich sehr große Sorgen- aber so ist es halt, wenn man uns Oldies aufnimmt...!

Liebe Grüße und Euch allen schöne Sonnentage

Euer Seppi-Opa

julia1405

Ach Seppi!  ;(
Ich wünsche euch von Herzen dass Seppi sich erholt und ihr einen wunderschönen Sommer und noch mehr gemeinsam erlebt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

lieber Seppi, ich wünsche dir gute besserung und dass du bald wieder ganz fit bist!  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Lieber Seppi,

auch ich wünsch dir gute Erholung und Gesundheit, damit du den Sommer im Kreis deiner Familie richtig genießen kannst.

Alles Liebe für dich und deine Familie, dicker Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Was machst denn für Sachen, Seppi!  :109: Also wirklich, Herrli und Frauli (und mir beim Lesen!) so einen Schock einzujagen! 

Schön dass es die jetzt wieder gut geht - sowas soll nicht mehr vorkommt, alles klar?  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sonja

Süßer Seppi,

ich wünsch Dir weiterhin gute Erholung! Genieß Dein Leben und lass es Dir gut gehen  :113:

claudianet

#182
seppi - das war wirklich ein schreck !!

wahrscheinlich wissen deine lieben es schon, doch pepe haben - nach den infusionen i.v. - subkutane infusionen (die hat er von uns daheim bekommen) sehr gut geholfen, zusätzlich gabs das homöopathische "renes viscum comp. wala", ich lege dir die beschreibung bei (unser sarik-opa bekommt es auch regelmäßig).

wichtig: nach rücksprache mit der tierärztin kann es auch oral   :)) gegeben werden !
unsere wuffis schlecken die kleine tägliche menge direkt (ohne zugabe) auf.

ich hoffe, dass du bald wieder das leben genießen kannst,
glg aus der steiermark
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Lieber Seppi, ich wünsch dir dass du dich gut erholst und bald wieder ganz fit bist und das Leben bei deiner lieben Familie noch möglichst lange genießen kannst !
Haben mit renes viscum auch sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein lieber Mischa hatte auch sehr schlechte Nierenwerte und, weil ich es nicht geschafft hab ihm das zu spritzen, auch schlecken lassen und er hat dann noch gute zwei Jahre gelebt

Seppi

Liebe Seppi-Freunde,

über die Genesungswünsche und Tipps hab ich mich sehr gefreut!

Sogleich haben meine Leute das Mittelchen besorgt - in der Tierklinik hatten sie es sogar vorrätig.
Dort hab ich im Wartezimmer einen schönen edlen Setter angeknurrt, weil er mir zu nah auf den Pelz gerückt ist. Das haben Herrchen und Frauchen als Zeichen gedeutet, dass ich wieder etwas zu Kräften gekommen bin...!

Melde mich wieder.

Euer Seppi

MonikaE

Hallo liebe Seppi, habe gelesen dass es dir nicht so gut ging (bin nicht so oft hier im Forum)  :not:

Wie geht es dir? Alles wieder soweit ok? Seppi du hast sicher deinem Frauli und Herrli einen großen Schreck verpasst.

Alles Gute süßer Opi  :54:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Seppi

Hallo ihr lieben Leute!

Hab neulich versprochen, mich wieder zu melden.
Also:
Es geht mir einigermaßen gut - allerdings wechselt mein Befinden von Tag zu Tag. Manchmal (so sagen meine Leut') bin ich etwas sonderbar.
1. Mein Fressen will ich nur noch aus einer weißen Porzellanschüssel, Goldrand muss aber nicht sein.
2. Müssen Frauchen oder Herrchen diese halten.
3. Mag ich jeden Tag was anderes. Zur Zeit bevorzuge ich z. B. Katzenfutter, meine wertvolle Schonkost verschmähe ich. Das Nieren-Mittel tu ich aber brav schlecken.

Im Garten spazier ich noch ganz gern herum, für weitere Strecken fehlt mir noch die Kraft. Doch für's Schmusen bin ich immer noch zu haben.

Alles Liebe Eurer Senioren-Seppi!

Renate058

Lieber Seppi, fein dass es dir so halbwegs gut geht   :))
Du kleiner Schlingel, da frisst du Katzenfutter statt Schonkost ... aber gut dass du das Nierenmittel brav schleckst.
Ja Seppi, so ist das bei alten Hunden und Menschen, werden ein bissi sonderbar   :alas:
Mein alter Mischa hat dann auch nur noch aus der Hand essen wollen.
Seppi ich wünsch dir noch ganz viel schöne Zeit bei deiner lieben Familie und genieße deine Spaziergänge durch den Garten und das gefüttert werden in der weißen  Porzellanschüssel

claudianet

lieber seppi,

"deine leut" haben anscheinend ihr herz voll und ganz dir geschenkt - schön ist das !
das sonderbare und wählerische kenn ich auch von meinen senioren - es macht uns menschen, die ihr herz an euch "herzensbrecher" verschenken, oft sorgen.
weil wir halt auch nicht der hundesprache mächtig sind und der traum vom dr. doolittle, der euch so gut versteht, bei uns ein traum bleibt.

so vertrauen wir darauf, dass ihr uns zeigt, was euch wichtig ist.
wir zeigen euch, manchmal vielleicht etwas unvollkommen, aber doch, wie sehr wir euch lieben ... also pass gut auf dich und "deine leut" auf, lieber seppi und genieß jeden tag, denn das ist dann einer, wie meine mutter sagt, der auch in erinnerung bleibt  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Lieber Seppi!
Schön, dass es Dir gut geht. Und so manche Eigenheiten machen einen ja liebenswert. Mein Dandy kommt auch schon in die Jahre, und in letzter Zeit ist er doch mehr als sonderbar. Ich mach mir jetzt oft Sorgen, wenn er so planlos in der Gegend rumwandert oder nur steht und ins Leere starrt, aber dann ist er wieder wie früher, nervt mich mit seinen Kunststücken (wenn ich dir die Futterschüssel nachtrage, auch in den Garten, dann bekomm ich doch ein Leckerli, oder?) oder jagt imaginäre Rehe oder Hasen oder Mäuse.
Egal, nimm brav Deine Medizin, genieße Dein Leben und die Liebe Deiner Menschen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Seppi

Liebe Seppi-Freunde!

Unser Sonnenschein, Opa Seppi hat gekämpft bis zum Schluss - und wir mit ihm.
Nach und nach ist er trotzdem immer schwächer geworden und hat auch nichts mehr fressen mögen (nicht mal seine geliebte Eierspeis).
Auch die Aufbau-Infusionen haben keine Wirkung mehr gezeigt. Er ist ruhig und schmerzlos für immer eingeschlafen.

Wir sind unendlich traurig.
Das kleine Männlein war ein ganz besonderer Hund. Er hat uns so viele fröhliche, schöne Stunden geschenkt. Seine kleinen Pfoten haben in unseren Herzen große Spuren hinterlassen.
Es tröstet uns etwas, dass er bei uns nach seinem schweren Schicksal noch eine gute Zeit gehabt hat. Seinem Retter-Engel Angelika sei Dank.
:kerze:
Sehr still ist es in der Senioren-Residenz geworden. Buffy und Nora werden hoffentlich noch etwas bei uns bleiben.

Alles Liebe für Euch und Euere Viecherl

Die Seppi-Leute

Auf dem Foto seht Ihr, dass Seppi immer Freude daran gehabt hat, mit seiner Buffy zu kuscheln.

jessy2014

mein Beileid für euch

Seppi komm gut über die RBB  :kerze: :kerze:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

 :53: :kerze: :53:

:53: Danke, dass Seppi/Opa Desi bei euch noch so einen schönen Lebensabend verbringen durfte!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.

komm gut drüben an Seppi  :53: :kerze: ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sonja

Gute Reise Seppi  :kerze:

Du warst ein ganz besonders lieber kleiner Hundemann und hinterlässt eine große Lücke bei deinen Menschen, die dich sehr geliebt haben.

robin67