Welpenbub ARNI

Begonnen von Mimi, 28.06.2018 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Welpenbub ARNI wurde angefahren und musste operiert werden. Wie so oft wollten die Besitzer keine Kosten übernehmen und wir konnten einmal mehr nicht nein sagen.

Er ist ein typischer Welpe, sehr verschmust, freut sich über jede Zuwendung und hat auch kein Problem mit anderen Hunden oder auch Katzen.
Allerdings soll er noch eine Zeitlang nicht herumtoben, kurze Spaziergänge sind aber bereits möglich.

Arni ist natürlich traurig, dass er immer wieder zurück in den Zwinger muss, da in der Klinik nicht soviel Zeit zum Kuscheln ist. Aber wenn er kurz rausdarf ist die Freude riesengroß und man wird mit Bussis überschüttet. Er ist ein richtig kleiner Knuddelbär.

Nicht nur Arni würde sich über einen Pflege- und vielleicht sogar Fixplatz freuen, auch unsere aufgrund der vielen Operationen in letzter Zeit  sehr geschrumpfte Vereinskasse wäre froh, wenn die täglichen Kosten des Aufenthaltes in der Klinik nicht mehr anfallen.

Wer nimmt sich ein Herz und hilft ?

Hier noch Fotos vom Zuckerbuben mit den lustigen Ohren.




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Felicitas, er ist unter "Fixplatz gesucht". Es wäre ihm mit einer Pflegestelle auch gedient, oder?

Auf Facebook geteilt.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Zitat von: Ginangel in 28.06.2018 - 19:02
Felicitas, er ist unter "Fixplatz gesucht". Es wäre ihm mit einer Pflegestelle auch gedient, oder?

Auf Facebook geteilt.

Danke, da habe ich mich vertan und werde es verschieben lassen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

IN der Vermittlung sind derzeit nur 2 Welpen in Österreich (in SK auch nur 2)
ich denke, wenn er in Österreich genesen darf, bekommt er sicher bald Besuch!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Arni hat eine Pflegestelle gefunden und darf am Montag aus der Klinik !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935