Leslie2 (Rosi), alte Cockerdame mit gr Mamatumoren

Begonnen von sibylle, 05.07.2009 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich bin erleichtert, dass Rosi ihre OP so gut überstanden hat und auch mit der 2. OP wird es klappen.
Rosi dann fängt das schöne Leben erst so richtig an, ohne störende Tumore, dann kannst du stundenlang plantschen  :D :D
Also schön brav fressen, damit du wieder zu Kräften kommst  :taetschel:
Alles Gute weiterhin, liebe Rosi

wünscht dir von ganzem Herzen
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sibylle

hallo!
es gibt leider keine guten neuigkeiten. rosi hat ziemliche probleme. mal agesehen davon, dass sie noch nicht frisst und wenig trinkt funktioniert es mit dem harnabsatz nicht.

pfffff... ich glaub wir können alle positive energie brauchen, die ihr uns schicken könnt.

und es geht natürlich zu TA.

Angelika

Schaue jeden Tag ob es Neuigkeiten von Rosi gibt. Leide mit dir und Rosi mit und schicke ganz viel gute Gedanken und positive Energie und zusätzlich drücken wir alle Daumen und Pfoten damit es Rosi bald wieder gut geht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Sonja

Ich drück ganz fest die Daumen das Rosi die Nachwirkungenen der OP bald überwunden hat!!!!!

Tina 1973

Wir drücken auch ganz fest und hoffen, dass Rosi sich nur nicht spürt und z´amzwickt. Wenn sie schwimmen will muss es ihr doch gut gehen, was anderes darf jetzt einfach nicht sein!

Danke, dass ihr das alles mit Rosi durchsteht und so lieb für sie da seid!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Buffy

Auch ich schaue jeden Tag nach ob es wieder was neues gibt von Ros!

Wir schicken euch ganz viel Kraft und drücken alle Daumen und Pfoten damit es Rosi bald wieder besser geht

sibylle

wir sind zurück.
rosi kann offenbar nur in wien vor der TA-ordi pinkeln, weil dort ging es dann.  :rolleyes:

nein, im ernst. rosi geht es nicht gut. sie ist ziemlich am überlegen, ob es sich lohnt habe ich den eindruck. sie frisst und trinkt nach wie vor nicht und heute abend nach dem tierarzt ist ihr kreislauf komplett weggesackt.

sie hat heute abend eine ganze infusion (inkl. glucose) bekommen und morgen muss ich bericht erstatten wie es geht. aber ich habe angst um rosi, obwohl die wunde selber sehr gut aussieht.

Sonja

Gott sei Dank ist zumindest die Sache mit dem Harn vorbei!!!
Ich weiß, das mindert die Sorgen nicht, aber ich habe lange auf der Chirurgie gearbeitet und glaub mir, nach so einer großen OP dauert es mehrere Tage bis alles ins Lot kommt.
Und die Hitze ist noch zusätzlicher Streß für den Kreislauf.
Wünsch der Rosi eine ruhige Nacht, und das es mit jedem Tag besser wird!!!

lissy31

Ooooooooh, wir drücken Rosi weiterhin die Daumen!!!!!

Es muss einfach wieder werden, es muss........
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

sibylle

rosi hat 3 winzigkleine bissen gefressen... juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
die krise ist vorbei, jetzt gehts nur noch aufwärts, ich bin fest überzeugt!

angy

ZitatOriginal von sibylle
rosi hat 3 winzigkleine bissen gefressen... juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
die krise ist vorbei, jetzt gehts nur noch aufwärts, ich bin fest überzeugt!


ich freu mich sehr, bei sovielen gedrückten daumen auch kein wunder!  :banana:

Martina

Sibylle deine Nachricht freut mich jetzt aber, mit Rosi wird es bergauf gehen, sie weiß, dass es sich zu kämpfen lohnt, jetzt wo sie einen supertollen Platz gefunden hat.
Weiter so Rosi, ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird alles wieder gut.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Ja, weiter so Rosi, dann darfst du auch bald wieder in deinen heiß geliebten Teich  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Sag Rosi bei der nächsten Mahlzeit bitte: Einen Bissen für Lumpi, einen Bissen für Artus, einen Bissen für Mona, einen Bissen für
Jenny
Schwarzbär
Cavo
Capo
Paura
Snello
Fascia
Nero
Zoey
Lola
Flocke
Socke.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sibylle

bei nero wär ma schon...  :) :) juhuuuuu!  :) :) :)

lissy31

.....Zoey, Lola, Flocke und Socke wollen aber auch noch...... :popcorn: ....

...sonst sind die ganz  ;( ;( ;( ;( ........  ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Serpentswife

und wenn sie die alle schafft kann sie noch für

Amber und
Snoopy
ein häppchen mit essen :)

Tina 1973

ZitatOriginal von sibylle
bei nero wär ma schon...  :) :) juhuuuuu!  :) :) :)

Na dann hoffen wir, dass Rosi bald mehr Bissen frisst, als wir Tiere haben! BRAVE ROSI! Mach weiter so und hau ordentlich rein....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Angelika

Na da steuere ich doch gerne auch die Namen meiner Viierbeiner bei damit Rosi weiss für wen sie noch essen muss.
Also Rosi
Gina, Jenny, Jackson, Zottelbärli und Ludwig freuen sich wenn du für sie auch einen Bissen nimmst.
Alles Gute Rosi - wir halten weiter die Daumen und die Pfötchen !!!!!!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Teufel9999

Nur weiter so - du schaffst das Rosi .................... du musst noch lange leben.

lg und ein Bussi an dich du liebes Mädel

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sibylle

liebe leute, all eure guten wünsche haben wunderbar geholfen! rosi hat einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenhunger und es geht ihr SUPER!!  :D :D :D

lissy31

Toll!!!!! Wir freuen uns!!!!!  :welle:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Martina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ROSI weiter so

 :welle: :welle:


Das machst du ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Das freut mich!!!!
Mach weiter so, damit Du noch lange Dein neu gewonnenes Leben in Deinem schönen tollen zu Hause genießen kannst
 :welle: :welle:

Sylke

:elefant: :elefant: :banana: :banana: :elefant: :banana:
Suuuuuuuuuuupi Rosi, ESSEN ist was WUNDERBARES und gibt Kraft für das nächste Bad im Teich  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)