Ninette, Französische Bulldogge

Begonnen von kleiner Kläffer, 15.02.2010 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

[ quote]Original von Katharina
Mein Bully liegt auch immer ganauso vor dem Ofen - und wenn wir von draußen rein kommen und ihr kalt ist, dann liegt sie sogar in der "Ofenlade" (dort wo bei euch das Holz gelagert ist)

Allles Gute für die Kleine  :tongue:[/quote]

Diese Hunde sind wirklich unglaublich!  :D

Ninette hat inzwischen auch ausgezeichnete Tischmanieren  :O - aber Kaffee  :kaffee: gibt's trotzdem nicht für Hundis!   :oma:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Oh je, und heute muss man schon wieder durch den Schnee stapfen...
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Ninette hat ihre Traummenschen gefunden und wird demnächst übersiedeln. Bevor sie in ihr neues Leben startet, durfte sie heute noch einen kleinen Frühlingsspaziergang mit kurzer Reitsequenz machen.
;)
Pony Maxi kümmerte sich sehr nett um die kleine Maus. Wie man auf dem einen Foto sieht, lernen Tiere recht gut durch Nachahmung - wäre vielleicht auch für den Thread "Hunde fleischlos ernähren" interessant.
 :undweg:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Katharina

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Bulldoggen sowieso alles fressen, was ihnen unter ihr Maul kommt. Bei meiner Hündin ist das jedenfalls so und sie lernt diese Unart jedem Pflegling innerhalb kürzester Zeit  :gehtsnoch:

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Katharina
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Bulldoggen sowieso alles fressen, was ihnen unter ihr Maul kommt. Bei meiner Hündin ist das jedenfalls so und sie lernt diese Unart jedem Pflegling innerhalb kürzester Zeit  :gehtsnoch:

Da hast Du leider nur allzu recht - was Ninette schon alles gefressen hat ....  je grauslicher, desto leckerer! 8o
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Ninette hat ihre Traummenschen gefunden und wird demnächst übersiedeln.


 :welle:

*freu*
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Und nicht zu vergessen, zu den Traummenschen gehört auch noch ein süßer Traumhund, der Ninette schon ins Herz geschlossen hat :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

patricia

Das freut mich sehr für Ninette   :D :D :D, sie ist ja auch eine Augenweite.

 Dann wünsche ich der süssen viel Glück

Lg Patricia

Kascha

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Und nicht zu vergessen, zu den Traummenschen gehört auch noch ein süßer Traumhund, der Ninette schon ins Herz geschlossen hat :D
das hört sich ja toll an :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Heute habe ich Ninette vom TA geholt, wo sie gestern kastriert worden ist. Es ist alles gut gegangen, die Süße ist schon wieder topfit.  :D   Und damit naht nun auch die Stunde des Abschieds, die heute Nachmittag schlagen soll. Ich habe bei der Fahrt vom TA nach Hause schon mal ein bisschen vorgeheult. :heul:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Vorhin hat Ninette die Fahrt in ihr neues Zuhause angetreten. Sie hat ihre neuen Eltern und ihren neuen Bruder - einen kernigen Bullyrüden -  gleich wiedererkannt und sofort bei Mama gekuschelt - beim Kennenlern-Besuch war Papa dran.
Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer Familie alles Gute!

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-