pocahontas aus dem haus nitra

Begonnen von leilani, 04.03.2010 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leilani

erste e-mail kam schon gestern abend. aber ich habe sie erst heute gesehn. sie sind gut in de. ngekommen, waren schon ein stück laufen und herrli hat ein gutes gefühl!!!!! ich heul noch immer, wenn ich an sie denke , aber freu mich natürlich, das, das mädel so ein tolles platzi bekommen hat.
rora, meine pflegehündin ist wieder sehr brav, sie hat sich jeden unsinn vom bockerl abgeschaut. ggggg
direkt lngweilig!

Kascha

ZitatOriginal von leilani
sie sind gut in de. ngekommen, waren schon ein stück laufen und herrli hat ein gutes gefühl!!!!!
Das sind schöne Nachrichten. :elefant:

ZitatOriginal von leilani
rora, meine pflegehündin ist wieder sehr brav, sie hat sich jeden unsinn vom bockerl abgeschaut. ggggg
direkt lngweilig!
Wir können uns ja wieder mal treffen, dann kann Kascha Rora Blödsinn zeigen. :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

leilani

geht es super! sie wünscht allen frohe ostern!

und vielen schäferkollegen ein ausreiseticket!!!!!!!!!!