meine neuen pflegekinder

Begonnen von niki_ooe, 14.03.2010 - 06:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hab gestern meine pflegekinder bekommen

stella die amerikanische spaniel hündin udn den mecky yorkymix sidn traumhafte hunde ,
verstehen sich mit katzen , kindern , mit rüden hündinen alles ,

haben von gestern 21 uhr bis heute 6 uhr in der früh durchgeschlafen und nicht herein gemacht , stella hat sich um kurz vor 6 gemeldt und mit gezeigt sie muss raus , also ein traum , nochdazu mecky auf den bin ich beonders stolz er hat noch kein einziges mal in meinem haus makiert obwohl ich soo viel hündinen und auch 2 rüden herinnen habe , sehr tapfer der kleine mann !

udn dann hab ich noch drei zwergenkinder bekommen
fenja die schwarze 1 kg
flocke die weisse 1,5 kg
und fynn der rüde 1.9 kg

die sind ja so entzückend  fressen udn trinken brav, spielen wie verrückt, wollen ständig gestreichelt udn hochgenommen werden einfach zum fressen  und eine meiner katzen kümmert sich so lieb um die kleinen spielt mit ihnen und putzt sie und liegt auch ab und zu bei ihnen im körbchen ein hammer ,

so das ist meien rassenbande ggg

niki_ooe


Spitzi

Freut mich Bilder von meinen 3 Babyfahrgästen zu sehn ;)viel Spass mit der Rasselbande ;)
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Petra aus Linz

Hallo Niki, ich freue mich, dass deine Pflegestellenpause dann SO aussieht  :D
Dafür scheinen es nun ganz brave Pflegis zu sein, damit die Pause auch gut gelingt.
Ui, die Welpis sind zum Fressen und Stella und Mecky ebenso. Ein Hoch auch mal auf deine Katzen,die die Pflgis ohne Durchzudrehen akzeptieren. :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

niki_ooe

@spitzi die kleinen sind der hammer  sind lustig und frech, jetzt frisch gebadet kann man super kuscheln mit ihnen was sie auch den ganzen tag möchten gg in der nacht schlafen sie brav  einfach traum kinderlein
danke fürs bringen

@petra

ja die pflegestellenpause hat nicht lange angehalten gg
aber dafür hab ich wirklich 5 engelchen bekommen wo es doch etwas ruhiger und gelassener mit meinen einenn hunden dann abgeht

übrigens das stella heute schon in ihr neues zuahuse einziehen ,
eine kundschaft von mir die selber einen spaniel haben waren gestern noch da anschaun und die hunde haben sich super vertragen und heute kommen sie sie abholen
hurra hurra

lg niki

Cosima

wow, das ist ja toll das die Maus schon eine neue Familie hat! *freu*
und die Zwerge sind ja herzig, die finden sicher auch schnell ein Platzerl.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)