Buddy - der liebenswerte Opa

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 04.04.2010 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Es ist einfach nur eine Riesen-Freude, Buddy so glücklich zu sehen - da sprech ich wohl seiner ganzen "Fangemeinde" aus der Seele!

Man kann nicht oft genug Sigrid u. dem gesamten Petzi-Haus-Team danken, dass sie Buddy eine Chance gegeben haben.

Ganz ganz lieben Gruß an alle, u. wieder mal ein grooooßes Bussal an den Wahl-Steirerbua!

Sigrid v. Amigo

Ja,  ihr Lieben, Buddy dankt es uns sehr, alleine schon mit seinen Augen!!

Möchte aber mit den Berichten und den Fotos Andere dazu animieren, sich ebenfalls so eine Aufgabe zuzutrauen, da es nicht weiter schwierig ist wie man sieht!!

Ihr könnt ja schon einmal den 1. Buddy-Fanclub gründen, das ganze Petzi-Haus-Team ist dabei! Der Bursche hätte sich einen Fanclub mehr verdient als manch Prominenter :D

Claudi

Und weiter geht es jetzt offenbar hier:
buddyboy

Darum schließ ich hier ab.