Silvio alias Picas

Begonnen von Carina, 25.04.2010 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina

Hallo ihr Lieben!!
Also jetz haben wir unseren kleinen Lauser seit 8 Tagen und ich muss sagen es läuft einfach ausgezeichnet mit ihm!!!
Er ist super brav, total gelehrig und voll verspielt!!
Wir haben gewaltig viel Spaß mit ihm und mir fällt es extrem schwer, wenn ich nach Hause fahren muss (ziehe erst in 2 wochen zu Hund und Freund) :(
Aber ich freu mich dafür umsomehr, wenn ich ihn dann wieder seh!!

Er entwickelt sich super, hört total gut auf uns und ich glaub er hat uns schon total ins herz geschlossen!!
Er liebt das Wasser und unseren großen Garten und am liebsten versteckt er meine Schuhe!

Das Autofahren, vor dem Marion uns gewarnt hat, haben wir ihm jetz auch etwa gewöhnen können, da wir jeden Tag ca. 5 Minuten mit dem Auto in den STall fahren müssen und er macht überhaupt keine Anstalten dabei..

Auch das Alleinebleiben haben wir schon geübt und er ist super brav - am anfang gibt es zwar etwas gewinsle, aber das legt sich dann auch gleich wieder!!!

Ich möcht mich nocheinmal bedanken, für so einen lieben und braven Hund!!

Fotos gibts übrigens auf meiner Facebookseite - immer akutelle pics natürlich.. falls wer interesse hat, einfach PN schicken und ich geb euch meinen Facebook namen!!!

Carina

und jetz noch ein paar fotos

Petra aus Linz

Silvio ist wirklich eine Augenweide. Meine Freundin Melitta, die ihn nach Linz gefahren hat, hatte nachher noch Schwärmanfälle :D, gell, Melitta ?
Ich glaube, ihr werdet ein ganz glückliches Trio werden  :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

hallo!
jetzt ist mir petra doch glatt zuvorgekommen  :rolleyes:
ich hab immer noch "schwärmanfälle" - er ist ja so ein lieber wauz :verliebt:
freu mich natürlich sehr über berichte und fotos und dass es euch so gut geht miteinander! mir scheint, ihr seid bereits ein glückliches trio  :D
weiterhin alles gute und viel spaß und freude,
lg melitta
liebe grüße Melitta & Co.

shali

Huhuhu!!!!
Super Bilder!!!
Toll dass bei euch alles so gut klappt!!!!
Ich rufe dich morgen an!!!!

lg und knuddel den Buben von mir
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

punktii

Ich freu mich für euch Carina das alles so super läuft!
Und baaaaald kommen wir euch besuchen und dann mach ma a foto wo ihr zu dritt drauf seit :-)

lg STEFFi

Carina

ja, des klingt ja mal super!! freu mich schon auf den besuch und natürlich werd ich immer neue fotos reinstellen!!

marion, hab den kleinen geknuddelt für dich!! hat sich riesig gefreut!! ;)