Trinity heißt jetzt Sari

Begonnen von MichiEla, 03.10.2011 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Hallo,

gestern ist Sari bei uns eingezogen. Ihr Pflegepapa Ronald war so lieb und hat sie uns gebracht.
Nachmittags war Sari noch etwas reserviert hat sich mal alles angesehen und sich ein Plätzchen zum Schlafen gesucht.


Im Laufe des Abends ist sie immer mehr aufgetaut. Sie hat die Wohnung erkundet und sich mit unseren Hunden Anan und Anju angefreundet. Den Hasen Kasimir beäugt sie noch etwas mißtrauisch aber an ihm kommt sie nicht vorbei wenn sie Frischluft genießen möchte, denn Kasimir bewohnt den Balkon.
Sari sucht auch die Nähe unserer 6 Monate alten Katze Stella. Doch diese braucht noch etwas Abstand und begutachtet die neue Mitbewohnerin noch lieber aus der Ferne. Unsere Stella ist ein kleiner Angsthase - das legt sich bei ihr aber immer nach wenigen Tagen.

Sari hat zumindest eine Teil der Nacht und den Morgen bei meiner Tochter Ulli im Bett verbracht. Heute Morgen hat sie sich ihr Streichelheiten von meinen Mann und mir auch schon abgeholt.

Hier einige Fotos! Sobald ich Sari gemeinsam mit den anderen Tieren fotografiert hab werden auch diese Bilder nachgeliefert, gemeinsam mit weiteren Infos!

Sari am großen Kratzbaum im Wohnzimmer:


Am Kratzbaum im Vorzimmer:


Sari hat das Katzengras entdeckt und den 2. Mini-Kratzbaum im Wohnzimmer:


Am Wohnzimmertisch:


Sari am Balkon:


Stella beäugt Sari mißtrauisch von der anderen Seite des Balkons aus:

shellylogo

Ohhhh da hat Sari aber ein schönes neues zu Hause gefunden!!! Ich freu mich wirklich sehr für sie, denn sie hat lange warten müssen!
Danke, dass du ihr so ein schönes Lebensplatzerl bietest!

Das mit den anderen beiden Katzis wird schon! Das braucht ein bisschen!

Was ist das für ein tolles Heubett auf dem die Stella da liegt?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Ohhhh da hat Sari aber ein schönes neues zu Hause gefunden!!! Ich freu mich wirklich sehr für sie, denn sie hat lange warten müssen!
Danke, dass du ihr so ein schönes Lebensplatzerl bietest!

Das mit den anderen beiden Katzis wird schon! Das braucht ein bisschen!

Was ist das für ein tolles Heubett auf dem die Stella da liegt?

Das Heubett ist so eine Naturholz-Chilllounge für Katzen. Sie steht auf einem selbst gezimmerten Tischerl am Balkon, damits die richtige Höhe hat um den Katzen einen schönen Ausblick zu ermöglichen. Da Stella Heu liebt geb ich eben immer etwas drauf.

Auch Sari hat dieses Platzerl schon für sich entdeckt:


Es ist übrigens nur eine andere Katze - Stella!

shellylogo

Na wie genial ist denn das?  8o Katzenparadies kann man da nur sagen!!! :O
 Bringt mich ja auch wieder auf eine Idee :-)
Danke für die schönen Fotos!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Ich hab meine 2 Naturkratzbäume da her:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19900786
Der Typ bastelt tolle Sachen!
Im normalen Tierbedarffachhandel sind die für mich unerschwinglich.

shellylogo

WOW!!! Wirklich genial und auch erschwinglich!
Ich warte dzt. auf den handgefertigten von meinem Papa .. er ist auch ein Bastler und hat mir schon einen Balkon-Naturkratzbaum gemacht .. da hab ich Glück und bekomm es noch billiger  :D

Aber vielen Dank für den Link und den Tipp!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Langsam wachs ma zam  :D



Stella ist zwar noch immer sehr distanziert Sari gegenüber aber die Angst vor ihr hat sie schon mal verloren. Sie ist neugierig und beobachtet sie oft.

Ronald

Hallo!
Schön zu sehen das es ihr so gut geht. Ich freue mich sehr das ihr ihr einen so Liebevollen Platz gegeben habt.
Ich wünsche euch alles gute.
Einen dicken Schmatz an unsere , ehemalige Trinity.

Ihr seit echt ganz Lieb.

Mit Lieben grüßen.
Pflegepapa und Mama
Ronald und Doris

lemming

Oh endlich!!!! Danke lieber Ronald und liebe Doris und euren Kindern, dass ihr Trinity so lange beherbergt habt!
Freu mich so, dass sie endlich einen Platz gefunden hat, bei Katze UND Hunden. Schaut echt aus, wie im Katzenparadies. Wünsch euch noch viel Spaß mit Sari! Danke euch!

MichiEla

@ Ronald und Doris + Lemming

Vielen, vielen Dank!

Sari macht uns wirklich viel Freude und wir werden unser Bestes geben um ihr ein schönes Leben voller Zufriedenheit, Spiel und Spaß zu ermöglichen.

Ich hab Sari heute morgen auch schon unserem Tierarzt vorgestellt. Ihre Augen kontrolliert er nächste Woche wieder - sie tränen nach wie vor. Sie niest auch ab und zu - das werden wir beobachten. Und er hat uns auch geraten das dicke Ding auf Diät zu setzen - was wir natürlich auch tun.

Ich werd also heute Nachmittag Diätfutter für die Lady einkaufen gehen und auch gleich mal ein paar Bälle. Sari liebt es Bällen hinterher zu jagen...


ullimaus

einen tollen platz hat die kleine trinity da ergattert:-)

MichiEla

Update!

Saris Augen tränen seit 2 Tagen nur mehr ganz wenig - bin froh, dass das besser wird. Danke Ronald nochmal für die Augentropfen. Unsere Dicke hat auch schon etwas angenommen.
Sari und Stella sind zwar noch keine dicken Freunde, allerdings funktioniert das Zusammenleben inzwischen total problemlos und aggressionsfrei. Ich denke das wird noch besser werden - Stella braucht halt einfach etwas länger....

   

MichiEla

Regelmäige Updates über Sari und ihre tierischen Mitbewohner gibts ab jetzt hier:
Sari, Stella, Anan, Anju und Kasimir!

Es ist mir einfach zu mühsam in verschiedenen Threads regelmäßig zu posten.

Hier kann also geschlossen werden!  :)