Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Hund gesucht !! => Thema gestartet von: pflstr in 20.06.2017 - 21:25

Titel: Neuer freund
Beitrag von: pflstr in 20.06.2017 - 21:25
Guten Abend die Damen und Herren,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Vierbeiner. Ich wohne in einer Wohnung,  im schönen 22.Bezirk nähe der alten Donau.
Da ich in einem Hunde freundlichen Unternehmen arbeite kann ich ihn mit in die Arbeit nehmen. Das heisst aber auch das er/sie mit jedem Hund verträglich sein muss und stubenrein.

Ich tendiere eher zu weiblichen Hunden da ich mit diesen mehr Erfahrung habe. Größe sollte zwischen 40 und 50 cm sein. etwas größer ist auch ok. Rasse ist egal solange es kein Listenhund ist (sind in der Firma verboten). Sollte der Hund schon 1-2 stunden alleine bleiben können würde ich mich freuen ist aber kein muss.

Ich würde den Hund gerne Besuchen, sie aber erst nehmen wenn ich weiß es passt und Urlaub genehmigt bekomme damit ich 2 wochen zeit habe sie auf die neue Situation zu gewöhnen, bzw an mich zu gewöhnen.

Danke fürs lesen

LG Christian
Titel: Re: Neuer freund
Beitrag von: pflstr in 21.06.2017 - 22:03
Servus, dieser Thread kann geschlossen werden.