Nitrafahrt 9.9.2023

Begonnen von Sonja, 11.09.2023 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Solara hat ihr Ausreiseticket nach D Ende September bereits in Aussicht - aber es warten noch so viele anderere kleine Hunde auf ein Zuhause  :grave:

Mimi

Auch bei den Welpen sind wieder welche dazugekommen, die hoffentlich bald ein Plätzchen finden werden.

DAYANA:     ein ca. 4 Monate altes Mischlingsmädchen wurde aus schlechten Verhältnissen ins Auffanglager geholt. Sie hat etwas kürzere Beinchen und wird knapp mittelgroß werden.


SELYNA:    ein ebenfalls ca. 4 Monate altes Spanielmixmädchen


LANYA:   ca. 4,5 Monate - ein Labimixmädl


Mehr Info findet man bei den Steckbriefen:       https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=19
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Gar keine Plätzchen für die 3 Zwerge?

Die würden sicher schon sehr gerne die Welt außerhalb ihrer kleinen Unterkunft erobern

julia1405

Ohhhh die Welpis  :8:
Leider bin ich mit Balisto besetzt. Hoffe sehr, dass die 3 bald ausreisen dürfen und nicht wir Joryck und seine 2 Brüder dann zu den Junghunden verschoben werden müssen.  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Es gibt wieder ein paar liebe Neuzugänge.
Steckbriefe gibt es im Laufe der nächsten Woche, aber verliebt sich ja schon jemand ?

Z.B. in die liebe kleine, ca. 1,5 Jahre alte Yorkiemixhündin? Sie ist noch viel kleiner als sie auf den Fotos wirkt





Oder in die kleine MITZI ? Auch sie ist kleiner als sie auf den Fotos wirkt und hat nur ca. 5 kg



Sonja

Und auch für die Schäferfreunde gibt es einen ganz besonders hübschen, ca. 1,5 Jahre alten Burschen






Pandora76

Das ist aber Mal wieder eine Schönheit.

E.T.

Lauter liebe Hunde. Weiß man wie alt die kleine Mitzi ungefähr ist?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Zitat von: E.T. in 29.09.2023 - 10:52
Lauter liebe Hunde. Weiß man wie alt die kleine Mitzi ungefähr ist?

Mitzi wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.  Anna macht morgen mehr Fotos und danach bekommt sie einen Steckbrief. Ich finde sie auch entzückend.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Mimi in 29.09.2023 - 11:56
Zitat von: E.T. in 29.09.2023 - 10:52
Lauter liebe Hunde. Weiß man wie alt die kleine Mitzi ungefähr ist?

Mitzi wird auf ca. 3 Jahre geschätzt.  Anna macht morgen mehr Fotos und danach bekommt sie einen Steckbrief. Ich finde sie auch entzückend.

Danke für die Antwort.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.