Einen kuscheligen Platz

Begonnen von Cindy, 03.10.2008 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cindy

sucht der kleine rote Kater, der in Nitra abgegeben wurde. Der kleine Wurm wurde wahrscheinlich angefahren. Mittlerweile ist er wieder super lustig und sucht jetzt einen kuscheligen Platz. Wer kann dem Kleinen einen Spielkamaraden bieten?










Im Moment ist er bei einer Pflegestelle in Wien, die den jungen Kater gesund gepflegt haben.

Isa

Die Bilder sind süß, der Kater schaut genauso aus wie die Katze bei der Tierpension in Uttendorf, die könnten glatt Geschwister sein, da sie sich so ähnlich sehen :D

Hoffe er findet bald nen schönes Zuhause.  :)

Anna

Der kleine rote Zwuck wurde sicher von einem Auto angefahren, sein "Hinterteil" hat hin- und hergewackelt, er hatte es nicht unter Kontrolle, genaus wie er nicht in der Lage war seine Blase selbst zu entleeren... er ist bei einer Freundin von mir auf Pflege die die ersten Tage 2 x täglich zum Tierarzt gefahren ist, damit dem Kleinen die Blase entleert wird... er hat geweint da er gemerkt hat, dass er muss, nur er konnte nicht...
Dank Tanja's Einschulung  ;) hat es Susi dann auch gelernt und nach ein paar Tagen konnte der Zwerg dann plötzlich wieder allein aufs Kisterl gehen... in der Zwischenzeit ist er bereits seit vier Wochen auf seiner Pflegestelle, gesund, quietschfidel und lustig ;-
Da er die Gesellschaft anderer Katzen liebt, wird er nur als Zweit- oder Dritt- oder noch mehr  :D Katze vermittelt.

Cindy

Chilli heißt der junge Kater jetzt ;) Sobald ich Fotos habe, dann stell ich sie ein. Traumplatz ist gefunden :O

Isa

Echt? Wo hat er denn nen Platzerl gefunden? Freu mich für Ihn und bin schon gespannt auf neue Fotos von dem kleinen.. ;)

Cindy

Chilli wohnt jetzt bei einem British Kurzhaarkatzer in Wien 16.