Die Patchwork Family I

Begonnen von snoozy, 13.11.2011 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine p

Sooo süüüüß !!!
(besonders das rote Mädchen)

dinu

ZitatOriginal von snoozy
Unsere SV werden intensivst von den Experten geprüft  :tongue:

na hallo?! da gehts ja auch um viel.. so muss das sein :D  :O

snoozy

Violetta und der blinde Stevie beim Ringkampf am Kratzbaum  :lieb:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

dani599

Sooo hübsch ist "meine" Maus  :D :D :D

snoozy

war das lecker  :popcorn:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Tagesablauf im Katzen Kindergarten:
- schlafen  :baby:
- dazwischen ein wenig spielen  :tonne:
- immer wieder in kleinen Portionen fressen  :nuckel:
- ein kuscheliges Plätzchen suchen und wieder ein Nickerchen machen :baby:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Shiva13

Ohhh wie lieb, ich will mich dazu legen  :verliebt: :verliebt:

falls du mal Betreuungspersonal für deinen Kindergarten brauchst, ich bin gelernte Kinderbetreuerin ;) (natürlich auch Katzenkinder) hihi :D

shellylogo

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Die sind sooooooooo süß!!! Ich würde die minütlich kuschlen und nicht mehr auslassen  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Ist sie nicht herzig - die kleine, blinde May.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Das ist dir aber gut gelungen, absolut OBERÜBERDRÜBERHERZIG!
,

dinu

:verliebt:  mayyyy  :verliebt:

snoozy

Wie es sich so gehört, ist die größte als erstes außer Haus  :elefant:
Violetta spielt schon in ihrem neuen Zuhause mit ihrer neuen Schwester, die nur ein wenig älter ist als sie.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

"Blindschleichen" unter sich  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sabine p

Uuur lieeeb!!!
Ich freue mich so, dass es den Kleinen gut geht

lemming


Chicale

May ist wirklich zum verlieben süss  :verliebt: daran können auch die kaputten Augis nichts ändern  :O
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

snoozy

Heute war ich mit der ganzen Patchwork Family beim Tierarzt. Alle sind pumperl gesund.  Flora, Jago, Cassio und Sammy haben ihre erste Impfung bekommen. Bei den anderen warten wir noch ein bisschen.
Die "Blindgänger" haben sich nach Meinung des TA extrem gut erholt. Sie hat sie ja gleich am ersten Tag gesehen und ist mir ihrer Entwicklung sehr zufrieden.  :)
Nur bei Ray muss das eine Augerl entfernt werden. Es ist trotz Salbe geschwollen und das drückt und tut weh. Wir haben morgens schon einen Termin.

Vom TA zurück hatte die Rasselbande gleich Besuch, der sich in Jago und Momo verleibt hat. Die beiden werden Ende nächster Woche zusammen ausziehen.  :banana:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

ich nehm an du meinst Mona :] aber wer auch immer es nun wird, SUPER-DUBER-OBER-MEGA-KLASSE! Na GsD bin ich ab morgen wieder mal bei dir! Da kann ich sie vorher alle noch abbussln beovr sie ausziehen :D

Super, dass Ray schon morgen einen Termin bekommen hat! Bald tut's nicht mehr weh, Süßer :taetschel: Schicke dir ganz viel Kraft für deine OP!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Ab sofort verstärken MONA und LISA die Patchwork Family. Sie mussten von ihrer Mama weg, weil diese eine Entzündung (Mastitis) hat nicht mehr säugen soll.
MONA und LISA finden ihre neuen Geschwister cool und genießen den Trubel und das Gewusel.  :O

Die wuschelige Mona ist schon reserviert und wird nächste Woche mit Jago ausziehen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Keine hübsche kleine Flora mehr am Schoß  ;(
Sie ist heute in ihr Zuhause gezogen  :elefant:

Das kleine Kuschelmonster fehlt mir - auf der anderen Seite  freu ich mich, dass sie einen tollen Platz ergattert hat.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

snoozy

... ein neues und ganz ruhiges, kuscheliges und weiches Mitglied der Patchwork Family.  :D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Cassio, der kleine Herzensbrecher, wird wohl nicht mehr lange bei mir bleiben. Der Süße hat mittlerweile schon 4 Interessenten. Da wird doch ein Traumplätzchen für ihn dabei sein  ;)

Aber die NEWS des Tages - die mich wirklich freuen:
RAY wird mit seiner Leihmama EMILIA gemeinsam auf ein schönes Plätzchen ziehen  :banana:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

DONNY ist kein lonely boy mehr - er hat in der Patchwork Family neue Geschwister und eine Leihmama gefunden.
Seine liebste Beschäftigung ist allerdings auf meinem Schoß zu sitzen und sich streicheln und verwöhnen zu lassen.
Ausgelassen gespielt wird dazwischen natürlich auch.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

MichiEla

Super! Ich freu mich über so viele Erfolgserlebnisse für dich und deine Katzis!