Dringend ein patz gesucht

Begonnen von niki_ooe, 22.06.2008 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hab vor gut2 wochen eine sehr alte katze neben der schnelstrasse gefunden , sie war bis auf die knochen abgemagert und hat keinen einzigen zahn mehr! meine tieraerztin meint sie hat bestimmt schon 6 wochen lang nix mehr zu fressen gehabt , lang haette sie es nicht mehr ueberlebt!
mittlerweile nimmt sie schon zu bekommt ein kleines baeuchlein, ist verschmust und fuer alles dankbar!
die huepft auf drei beinen den ein pfoetchen hat eine alte verletztung , das nicht mehr behandelt werden kann ihr aber auhc nicht wehtut oder sie stoert!

suche jetzt ganz ganz dringend ein gutes zuhause am liebsten mit freigang fuer URLI so wurde sie liebevoll von der tieraerztin getauft !
ca 15 jahre alt und kann sicher noch 1 bis 2 jahre leben!

wer ist ein echter tierfreund und schenkt URLI noch einen schoenen lebensabend sie hat es sich sosehr verdient!

auf den fotos ist sie noch sehr schmutzig sie wurde zwar schon einmal gebadet aber davon gibt es noch keine fotos  
sie hat halblange haare und wenn sie wieder gut aufgepaeppelt ist wird sie sicher eine schoene katze werden !

lg niki

niki_ooe

bitte alle xdaumen druecken den es hat sich von einem befreundeten verrein eine echte tierfreundin gemeldet die der alten urli ein zuhause bieten moechte
ICH HOFFE ES KLAPPT !

lg niki

Sabine

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Übrigen ist URLI auch in ungewaschenem Zustand eine wunderschöne Katze!!!!!!!

niki_ooe

sabine ja da hats du recht , ausserdem auch wenn sie nicht huebsch waere mit ihrer leiben und verschmusten art hat sie bei mir schon sehr gepunktet und sich in mein herz geschlichen !
deshalb freu ich mich so das sie warscheinlich im sonntag in ein neues zuhause einziehen darf
lg niki

Sabine

Oh, wie schön zu hören, Niki! Das freut mich wirklich für Urli!
Glaub ich dir aufs Wort, dass ihre liebe und verschmuste Art dich verzaubert hat.

Bitte  berichte weiter!

niki_ooe

also urli durfte am sonntag in ihr neues zuhause einziehen , heute hat mich schon ihre neue besitzerin angerufen das es ihr gut geht und sich jetzt schon wohlfühlt als ob sie immer schon dort gewesen wäre

lg niki

Lucy

Damke für die super gute Nachricht....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Malta13

JUHUUUU!!!
Immer wieder schön zu lesen, dass es auch solche Menschen gibt!!!

Alles Gute, Urli!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

suma

Das freut mich auch ganz besonders  :welle:

sie hat es sich verdient, die Süße  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]