4 erwachsene und 5 babykatzen warten auf ein zuhause

Begonnen von niki_ooe, 22.06.2008 - 08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo zusammen !

habe momentan 4 erwachsene katzen und 5 babys in pflege die alle ein super toles zuhause suchen !

Morli ist 3 jahre at dreifaerig mit schildpatt schattierung, geimpft, kastriert
Sissi ist 2 jahre alt dreifaerrbige glueckskatze
Mimi ist schwarz weiss, kastriert
Moriz tiger mit weiss, kastriert und geimpft

max, moriz, lilly udn leon sidn 8 wochen alte brauntiger kaetzchen

und emily ist weiss mit halblange haare ca 10 wochen alt
entwurmt, entfloht, entmilbt und erst impfung udn impfpass !

sie werden paarweise oder zu eienr bereits vorhandenen katze abgegeben

sind auch an hunde gewoehnt !

lg niki

Anna

So wenig hast derzeit in Pflege Niki ??? :D
Da hättest ja noch viel Platz  ;)
In Nitra ist derzeit auch Kätzcheninvasion... soooo viele süsse kleine Katzerl.... hoff dass ich heute von der Pflegemutter die gestern sechs Zwerge in Pflege genommen hat, Fotos bekomm.
Die Kleinen sind wirklich zuckersüss  ;)

niki_ooe

ja ich weis das in nitra sooo viele sind deshalb aergert es mich auch so das sich momentan ueberhaupt nix tut in richtung vermittlung den ich moechte ja welche von nitra holen ,

liebe anna da ich dich ja telefonisch nie erreiche ggg muss ich wohl hier reinschreiben

hast auf der homepage eh schon beid er vermittlung dei 6 kleinen hundewelpen gesehen die ich einstellen hab lassen udn auhc ich vermittle ?
das sind die 6 babys wo du uns die traechtige dackel spitz mix huendin rauf geschickt hast !
einer suesser wie der andere !
sind jetzt schon 5 wochen alt und sooooooooo suess !
vielelicht kannst du eva sagen das es  6 welpen sidn udn das es allen gut geht den das haben wir ihr versprochen sie auf dem laufenden zu halten und ihr sagen wieviel es geworden sind !
,udn bis ich wieder nach nitra komme um ihres selbst zu sagen sind die welpen warscheinlcih schon 6 monate alt gggg

lg niki
udn ich hoffe dir geht es gut

Sabine J

:rolleyes: Hy da hast dein zwucky ggg läuft mir ständig zwischen die füsse und ist so was von Futtergirig gggg
lg Sabine J:O

niki_ooe

2 babykaetzchen haben heute ein  gutes zuhause gefunden

alle anderen suchen noch

lg niki

Sabine

Schön, ich freu mich für die zwei Kleinen. Und ich drück die Daumen für die restlichen kleinen Stubentiger!!!!

Alles Liebe

niki_ooe

alle baby katzen haben ein gutes zuhause gefunden , und heute hat auch die dreifärbige sisi vom ersten foto einen platz bei einer tollen jungen frau bekommen wo sie so rihctig verwöhnt wird !

3 erwachsene suchen weiternoch ein gutes zuhause

lg niki

suma

Schöne Nachrichten -  :O wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die (noch) Übriggebliebenen  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

ZitatOriginal von suma
Schöne Nachrichten -  :O wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die (noch) Übriggebliebenen  :O

wir drücken natürlich feeeest mit!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von suma
Schöne Nachrichten -  :O wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für die (noch) Übriggebliebenen  :O

wir drücken natürlich feeeest mit!


.... mit allen Daumen und Pfoten die uns zur Verfügung stehen....

niki_ooe

morgen bring ich eine weitere erwachsene katze die morli dreifärbig mit viel schwarz in ein neues zuhause zu einem gleichaltrigen katerchen !

lg niki

Sabine

Na das geht ja rucki zucki - freu mich!

niki_ooe

auch moriz darf morgen in ein neues zuhause einziehen !

jetzt sucht nur mehr die schwarz weisse nitra katze mimi ein zuhause und die neuen 2 babykatzen ein platzi!

suma

Super - freut mich echt  :welle:

Ich bin ja vom Ursprung her eine Katzenfrau, hab seit 14 Jahren Katzen  :O

Die zwei Kleinen sind ja so süß, wenn ich nicht schon voll wäre und eh ein Gwirx mit meinen Katzen wegen der Hunde hab, könnt ich direkt schwach werden  :D  :D
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

niki_ooe


Tamara

ZitatOriginal von niki_ooe
alle haben ein gutes zuhause gefunden

SUPER!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos