2langhaarkitten suchen ein zuhause

Begonnen von niki_ooe, 12.07.2008 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hab ab heute zwei zuckersüsse langhaarkitten zur vermittlung am liebsten gemeinsam,aber auch getrennt zu einer bestehenden katze ist möglich  das mädl ist getigert udn der kater schwarz weiss, 8 wochen alt, stubenrein, verschmust, lustig ,

entwurmt,
und am dienstag bekommen sie die erste impfung !

lg niki

Tamara

die sind ja lieb!
viel Glück bei der Platzsuche, es wäre echt schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten..
alle Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



niki_ooe

die beiden haben ein  gutes zuahuse gefunden

Sabine

Na das ist ja eine tolle Nachricht innerhalb kurzer Zeit - gratuliere und freu mich mit den beiden!

suma

SUPER - die sind aber auch ursüß, die Beiden  :banana:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Malta13

Die beiden sind aber auch wahnsinnig hübsch!

Alels Gute im neuen Heim!
Cathie und Crazy wünschen einen schönen Tag! :] :]

niki_ooe

ja sie sidn echte schönheiten , hab auch shcon viele fotos vom neuen zuahuse bekommen dort geht es ihnen spitzenmässig gut , werdenv erwöhnt was sie sehr geniessen


hier stell ich euch meine derzeitigen pflegekitten vor die alle noche in zuhause suchen

wobei zwei heute nahcmittag einzuahuse bekommen aber ich weis noch nict welche !

lg niki

Sabine

Also ich tippe, es werden die beiden auf dem ersten Foto! Ich zumindest würde mir die zwei sofort nehmen - sowas Süßes!

Und? Gibt es andere Tipps?

niki_ooe

also ich war ja mitte der woche beid en leuten um mir das zuhause anzusehen udn gestern hab ich ihnene nochmal fotos geschickt und sie haben gesagt sie sind in mehrere verliebt

also mein tip ist , das sie den tiger mit weiss kater nehmen und das brauntiger mädl am letzten foto
ich kann es euch nicht sagen warum ich das denke aber mein bauchgefühl sagt mir sowas !

kann eh sein das ich mich täusche aber wir werden sehen

ich persönlich finde das mädl am ersten foto rechts am süssesten von der farbe aber vom charakter her  sidn es die braungetigerten und der tiger mit weiss !

naja ich werd heute berichten wie es ausgegangen ist ggg

lg niki

suma

Also, die sind alle total süß - und nach Fotos kann man eh nicht gehen, die Tiere suchen sich ja ihre Menschen aus  :O - war bei meinen Katzen so und auch bei Linda  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Ja, Ja, dem kann ich zustimmen. Wir wollten eigentlich keinen schwarz-weißen Kater nehmen, weil unser geliebter Davis auch schwarz-weiß war und wir glaubten, dass es uns zu sehr weh tun würde, wenn wir wieder einen scharz-weißen nehmen würden. Aber das Schicksal hat es anders gemeint, und uns den Leo geschickt....

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

niki_ooe

also die leute waren gerade da udn wie ich vermutet habe haben sie den tiger mit weis genommen den der hta sich sofort zu den kindern gelegt und hat sie abglleckt und geschnurrt und das kleine brauntiger mädl weil die mit dem tiger mit weis wie sie gekomen sind in einem körbchengelegen ist !"

die entscheidung war super den die beiden sind zwar keine geschister aber verstehen sich blendend !

lg niki

Sabine

Okay, geb mich geschlagen  ;) hast gewonnen!

Freu mich für die Beiden!

suma

Super - freu mich auch für die Beiden  :banana:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isa

freue mich auch für die beiden.  :O