Dringend

Begonnen von stoepsl7, 14.07.2008 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

3 kleine süsse, 6 Wochen alte Kätzchen sind auf der Suche nach einem zu Hause.
Sie sind leider, wie so viele, auf einem Baurenhof (wo sich keiner kümmert um Kastration oder Krankheiten) auf die Welt gekommen. Die Mama kommt nicht mehr, man weiss nicht wo sie hin ist bzw. ob sie überhaupt noch lebt.
Wenn sie nicht bald ein neues zu Hause finden, werden sie erschossen.
Ich könnte sie frühestens in 2 Wochen zu mir nehmen, da ich dann auf Urlaub bin.
Bitte bitte helft mir für die drei einen Platz zu finden. Es sind 2 rot-getiegerte und eine dreifärbige mit etwas längeren Haaren.
Mehr Infos hab ich leider noch nicht. Ich bemühe mich auch, dass ich Fotos auftreiben kann.

stoepsl7

Entwarnung!!! Hab eine Pflegestelle durch (hier im Forum Rantanplan) Sabine gefunden - voll super!! Danke Sabine

suma

Ist ja super   :welle:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Rantanplan

Hallo ihr Lieben!!
Hab gestern die drei kleinen Helden kennen gelernt.. mah sind die sü0!
Auf der HP von Astrid gibts schon Fotos und Infos!!
//www.mudi.at

Liebe Grüße!
Sabine

Anna

Maaaaaaaa sind die süss. Wenn ich nicht ein faible für alte Katzen und Ladenhüterkatzen hätt und ausserdem nicht schon 10 Stück hätte, dann müssten sie zu mir übersiedeln  :D
Aber ich bin mir ganz sicher, dass die drei sicher seeeehr rasch einen Platz finden. Wenn wir ein paar Fotos kriegen, dann stellen wir sie auch gern auf animalhope ein, nur dann wird sich deine Freundin vor lauter Anrufen nimmer wehren können  ;)

stoepsl7

ma, super Sabine. Danke für die Fotos. Sind wie immer sensationell geworden!!!
Die dreifärbige hätts mir ja angetan, aber leider mag Andi keine Katzen bwz. meine Hunde haben sie zum fressen gern :O

Lucy

Die Fotos sind wirklich sehr schön. Ich habe ja schon 2 Katzenbuben. Aber immer wieder lieb, die kleinen Kätzchen.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Die sind ja wirklich der helle Wahnsinn - in die kleine Mary hab ich mich auch gleich verliebt  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]