Meine Pfleglinge

Begonnen von sani, 25.07.2008 - 00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

So nun wirds mal Zeit das ich euch meine Pflegekinder Rocky und Nicky vorstelle

Rocky ist ein total verschmußter süßer Tigerkater er ist fertig geimpft und nun auch kastriert und 10 Monate alt.
Er hat sein Zuhause verloren da sich sein Frauchen nach der Scheidung keine 3 Katzen mehr leisten kann ,und ich sags euch ich kann absolut nicht verstehen wie man so einen süßen Gnom wieder hergeben kann .
Er ist total brav mag andere Katzen ,Hunde und liebt es mit meinen Söhnen und mir zu schmußen .







Nicky ist ein ca 3 Jähriger Kater und ein ziemlich robustes Teil mittlerweile hat er schon ein bischen was abgenommen er hatte den Spitznamen fetter Zeck erinnerte Statur mäßig an Garfiel ist auch ein ganz braver kommt aber nur schnußen wenn er möchte er hat sein Zuhause verloren weil sein Frauchen delogiert worden ist genauso wie Rambo der jetzt bei Alice auf Pflege ist .
Er war bis jetzt eine Wohnungskatze und den Impfpass hab ich leider bis heute noch nicht aber ich denke sie hat es genauso wie bei Rambo nicht so ernst genommen mit dem Impfen .


Lucy

Die sind herzig....meine 2 Buben sitzen auch so gerne am Fensterbrett und beobachten die Natur....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Süß die beiden - Rocky ist ja wirklich ein wunderhübscher, zarter kleiner Katerle.

Hihi - Nicky hat sich sicherheitshalber auf den Laptop gesetzt - frei nach der Devise: von mir schickst du keine Fotos mehr, bis ich mein Traumgewicht habe....

Tamara

ma die sind aber lieb!
ob ud dich von denen wohl jemals wieder trennen kanns.... sooo wie sich die in eure Herzen schmusen.... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos