2 süsse kleine angora mix mädels 8 wochen

Begonnen von felix und co, 29.07.2008 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

felix und co

bekannte haben mich vor kurzem angerufen und um hilfe gebeten. sie haben eine mama mit 2 babys
mittlerweile sind die 3 bei mir auf meiner pflegestelle. die mama kann bei mir auf dem hof bleiben, da sie immer freigängerin war. für die kleinen such ich ein neues zuhause.(wenn möglich zu zweit ausser es ist schon eine katze vorhanden), die kleinen sind entwurmt, aber noch nicht geimpft da eine der kleinen durchfall hatte. wird gerade behandelt.
wenn ihr was wisst bitte melden
fotos sind in arbeit. beide sind getigerte ganz süsse mädels, eine wird sicher langhaarig.
danke
lg jessy, felix und co

felix und co


Lithien

die kl mietzen leben aber seeehr gefährlich ^^

felix und co

sieht so aus gell?   ;)
da konnte aber überhaupt nix passieren da die äxte so tief im stock drinnen sind, dass ich sie schwer rausbekomm. da war alles sicher sonst hätten sie nicht raufdürfen.
aber ich fand das es ein liebes motiv war. so auf die art  "pause vom holzhacken"

felix und co

die kleinen sind heute vermittelt. haben eine ganz tolle familie gefunden    :D

Sabine


Lucy

Ich freue mich auch für die 2 Holzfäller-Samtpfoten :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)