Die ersten Fotos der Pfleglinge

Begonnen von Cindy, 07.09.2008 - 08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salton-Sea


missfly

ur süss das kleine hinkimauserl
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Salton-Sea

noch welche !!!

missfly

das hat die Tanja wieder gut gemacht. auf den fotos sieht man gar nicht wie arm sie war die kleine,  hoffentlich kann sie bald wieder herumspringen :O
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Salton-Sea

ja wird scho! sie versucht schon das bein einzusetzen!aber sie is nicht dumm wenn sie von der bank springt dann landet sie mit die vorderpfoten und das hinter gestell lasst sie ganz langsam runter!wie in zeitlupe!nur rauf kommts nicht mehr da mauzt sie immer dann müssen wir sie hoch heben!aber sie is ur dankbar! :katze:

Salton-Sea

hoff das sie bald wieder herum hüpfen kann sie ist sicher ur verspielt aber zurzeit noch urrrrrrrrrr verschlafen! :baby:

Cindy

ZitatOriginal von suma
Jööö, süüüüüß  :O  :O  :O

Da sind ja meine schon Riesen mit ihren 600 g !

*lach* na das Doppelte halt :D

Deine waren ja auch so klein. Da kann ich guter Hoffnung sein, das Krümel auch fest zulegt. Gestern hat er das erste mal Feuchtfutter ohne Milch gefressen.

Tamara

super.. :O
Lara scheint es bei euch ja richtig zu genießen... ;)
eine echt süße Maus...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Salton-Sea

die erste nacht mit ihr!für das sie noch so ein mini ist macht sie sich ganz schön groß!und um 4 uhr in der früh wollte sie spielen mit mir dann sind wir in die küche gegangen weil ich so ein sotbrennen problem habe und sie ist gleich hinterher !und dann sind wir wieder ins betti gegangen! :baby:

Salton-Sea

hallo dani !
wir haben beschlossen das wir die eine süsse katze auch noch nehmen!
wenn du zeit hast ruf mich bitte kurz an!
mfg daniel!

Cindy

Krümel ging heute in der Nacht über die Regenbogenbrücke ;(

Der kleine Wurm, hat gestern binnen Stunden körperlich so abgebaut, das auch Tanja nichts mehr für ihn tun konnte.

missfly

:heul:Tutmir echt leit da Du und Tanja Euch so bemüht habt
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Cindy

Ich möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten :D

So schauts aus, wenn alle gefrühstückt haben und ich am Bett liege







Das freut mich ja am meisten. Zwar noch sehr schüchtern bei den Beinen liegend, aber immerhin schon bei mir -> Pinuú

Salton-Sea

hello !!

hast du schon einen termin bei der tanja?
mfg daniel

Cindy

Heute ist Oscar ausgezogen.

Er heißt jetzt Garfield und seine neue Spielgefährtin heißt Daisy. Daisy hat dem neuen Dauergast gelassen entgegengeblickt, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache :O

Das Beste ist, ich kann Garfield jederzeit besuchen gehen, er ist nur ein Haus weiter gesiedelt 8)

Cindy

Meine Pfleglinge werden immer weniger. Das seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Heute konnte Cleopatra zu ihrer neuen Familie ziehen. Auch sie bleibt in meiner nähe, bei der Patentante meines Kindes :O

gabi

Sehr brav, versorg nur alle rundherum!!!  :katze:

Cindy

Am Sonntag werden Theodor und Chaya ausziehen.

Die Familie war heute da, hat sich die Beiden angesehen und hat sich schwer verliebt. Dort werden sie die Liebe und Geborgenheit bekommen, die sie sich verdienen!

inge

ZitatOriginal von Cindy
Am Sonntag werden Theodor und Chaya ausziehen.

Die Familie war heute da, hat sich die Beiden angesehen und hat sich schwer verliebt. Dort werden sie die Liebe und Geborgenheit bekommen, die sie sich verdienen!



 :DSuper Daniela, wer nimmt die beiden jetzt???
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Cindy

Eine ganz liebe Familie aus St. Pölten :O
 Und ich darf die Beiden auch besuchen kommen :)

Hab heute schon geweint, obwohl sie erst am Sonntag ausziehen. Ist gar nicht so leicht sie ziehen zu lassen ;)

Cindy

Ach ja und Garfield war ich heute auch schon besuchen.

Ihm gehts so gut wie es einer Katze nur gehen kann ;) Ich denke er möcht gar nicht mehr weg von dort, auch wenn er noch nicht kapiert hat, das er mit den Fischen im Aquarium NICHT spielen kann :D

Cindy

Also jetzt bin ich mir sicher, dass auch Theodor (jetzt Jimmy) und Chaya (jetzt Katana) einen SPITZENplatz gefunden haben.

Am Sonntag sind sie umgezogen (die Niagarafälle waren weit geöffnet bei mir :rolleyes: ;)) und ich kann euch sagen, die Liebe, die den Beiden entgegengetragen wurde war förmlich spürbar.

Isa

Schön zu lesen das auch dieeiden nun einen tollen Tixplatz haben. Verständlich das die Niagarafälle brav geflossen sind..  ;)

Wie viele hast jetzt eigentlich noch von den Pflegelinge?

Cindy

Zwei hab ich noch, Lilli und Pinu´u. Da fahr ich mir morgen den möglichen Traumplatz anschauen und wenn alles passt, dann dürfen die Beiden zum Wochenende hin übersiedeln :O

Isa

Ui das ging ja bei Dir schnell mit den kleinen. Viel Glück dabei das die letzten 2 am Wochenende übersiedeln können.  ;)