FIP bei Katzen - bitte um Rat

Begonnen von Kathi, 05.07.2010 - 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Meine eigenen Katzen sind garnicht getestet und es wäre auch kaum möglich über Monate Stuhl zu testen, vorallem nicht, wenn das Tier nicht in Einzelhaltung lebt.

Nachdem das eine Krankheit ist die kaum behandelbar ist, finde ich es nicht notwendig seine Tiere zu testen. Natürlich lassen wir bei ATN-Katzen vor der Vermittlung auf Wunsch auch eine Blutuntersuchung durchführen, allerdings macht das meiner Ansicht nach nicht so viel Sinn, außer, die eigenen Tiere sind virenfrei und haben ein geschwächtes Immunsystem.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

prince

das Koteinsammeln war ( bei 8 KAtzen) ein heiteres Unterfangen....!!!