Hemingway - Windelkater sucht dringend!

Begonnen von bri+4Mädls, 15.02.2015 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

HEMINGWAY wurde von seinen Besitzern an einem kalten Februartag abgegeben, sie wussten sich nicht mehr zu helfen, denn Hemingway ist inkontinent geworden. Die Familie hat den Buben immer gut versorgt, aber mit der Inkontinenz werden sie nicht fertig und hatten die Hoffnung, dass ihm bei uns geholfen werden kann.

Vor Jahren hatte er mal einen Unfall, bei dem seine Wirbelsäule leicht verletzt wurde, was lange Zeit kein Problem war. Inzwischen ist er aber älter geworden (ca. 10 Jahre) und seit einiger Zeit kann er seine Blase nicht mehr kontrollieren.

HEMINGWAY ist derzeit noch in unserer Klinik und bekommt Medikamente, die seine Blase entspannen. Mehr kann man dort für ihn nicht tun und der kuschelige Bub braucht schnell einen Platz. Wenn man seine Blase ausmassiert, hält er auch längere Zeit ohne Tröpfelei durch bzw. trägt auch Windeln. Allerdings wird sich das kaum mehr ändern.

Wir suchen DRINGEND eine kompetente Pflegestelle oder noch besser einen Fixplatz, der damit umgehen kann und HEMINGWAY noch ein paar schöne Jahre schenken möchte.

Er ist ein superlieber, sehr verschmuster und ansonsten problemloser Bub und schon seit vielen Jahren kastriert, unliebsamer Geruch hält sich also in Grenzen.






,

kkosh

so ein armes Würmchen...
ich kann nur hoffen und ihn mal schubsen  :63:

Anna

Nachdem ich bereits einen gelähmten,  inkontinenten und weder Harn noch Stuhl kontrollierden  könnenden Wuffi hab und sowohl mein Mann als auch ich Erfahrung mit Blase und Darm ausmassieren haben, wird der Hübsche der  lt. behandelnder Tierärztin extrem verschmust und menschenbezogen ist, wohl ein Luckmann werden  :pee:
Einer mehr oder weniger ist auch schon egal .... unser Fred kann Harn und Kot nicht kontrollieren, unser Urli-Opa, den ich meinem Mann mit der Erklärung dass er aufgrund seines Alters (lt. Tierärztin zwischen 17 und 20 Jahren) und des Schlaganfalls sicher nur ein paar Wochen bei uns seinen Lebensabend genießen soll (und der am 2.9. bereits Jahrestag bei uns hatte  :alas:) aufs Aug gedrückt habe, "verirrt" sich auch immer wieder in der falschen Tür und benützt das Bad anstatt des WC's als Toilette  :whistle: - somit bin ich Putzen gewöhnt ...

Mitzi

oh wie toll. Hemingway Luckmann.  :be happy:
Er sieht aber auch zum knuddeln aus das Dickerchen. Der ist bestimmt ein guter Kopfpolster  :silence:

Katzenmama

Hut ab Anna vor dir und deinem Mann! :113:

Danke, dass ihr Hemingway ein neues Zuhause schenkt. Ich wünsche euch einen besonders kuscheligen Neuzugang!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Sabine Noskowiak



Hallo Anna Luckmann,

du und dein Mann - IHR SEID TOLL !!!!!!!!!

tina zippenfennig


Na, da gratulier ich dem Hause Luckmann zum Neuzugang! :54: :113: :54:

Danke Anna :53:, Hemingway wird es bei euch genießen, er ist aber auch ein sehr hübscher Kerl!!

Liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

 :clap: einen besseren Platz hätt es für Hemingway wohl nicht gegeben  :69:

Der Herr Luckmann ist ja doch der Beste, daß er sich immer wieder überreden lässt und bei so armen Fellnasen nicht nein sagt :8:
,

Edith

ANNA an euch  :8: :8: :8: -  einen besseren Platz hätte er nicht finden können!!! DANKE!!!!

ladyjunelight

Super Anna  :113:
Ich freu mich so für Hemingway, dass er bei euch wohnen kann! Er ist so lieb und hat mir so leid getan, als ich gelesen hab, dass seine Familie, ihn nach so vielen Jahren weggegeben hat  ;( ;( ;(
Bin so froh, dass er jetzt sein Platzerl gefunden hat - er wirds sicher fein bei euch haben !
:8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )