Kimi bleibt!

Begonnen von lina, 13.10.2008 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Kimi wird bei mir bleiben! Diese kleine tapfere Maus ist mit ihren drei Beinen direkt in mein Herz gesprungen und macht unseren Haufen einfach nur komplett :D! Nachdem mein Herz schon lange entschieden hatte, habe ich heute Anna angerufen um mir das OK zu holen. Jetzt bin ich nur noch glücklich weil ich weiss, dass Kimi uns nicht verlassen wird  :elefant: ! Kimi wird man in Zukunft in den Wäldern von Sigless und Umgebung herumspringen sehen, in Begleitung eines feschen Rüden (Edi) und einer knackigen Slowakin (Mary) und einem überglücklichen Frauli :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!!

Isa

Na das sind ja super Neuigkeiten, freut mich für Kimi und Dich das die kleine tapfere Maus bei euch bleibt!  :O

Hoffe es folgen noch weitere Bilder von Kimi in Ihrem Zuhause...  ;)

Lucy

Das freut mich aber....wünsche dir viel Freude mit DEINER Kimi...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

genial!!!!
das freut mich aber für euch und Kimi! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!  :D

 :elefant: :elefant: :elefant:

Sabine

Na, da musstest du Anna wahrscheinlich nicht lange überreden, oder  :D :D :D

Ich freu mich für dich und Kimi - kann dich so gut verstehen, denn wenn der Hund "für einen geschaffen ist" dann spürt man das viel länger bevor man es sich eingesteht...denn als Pflegestelle hat man immer im Hinterkopf, dass man sich in den Pflegling nicht "zusehr verlieben darf" - aber das geht dann einfach nicht!

Freu mich für dich und Kimi und den Rest des Rudels....

alfons1972

Das finden wir aber echt super und freut uns für Kimi das sie ein glückliches zuhause jetzt hat.Wir wünschen euch viel spass und freude mit ihr.

lg.die Alfreds

stoepsl7

ZitatOriginal von alfons1972
Das finden wir aber echt super und freut uns für Kimi das sie ein glückliches zuhause jetzt hat.Wir wünschen euch viel spass und freude mit ihr.

lg.die Alfreds

Liebe Alfreds, da kann ich mich nur anschliessen.

Kimi hatte wirklich mal Glück in ihrem Leben und das hat sie auch verdient!!!
Wünsche der Süssen auch alles alles Gute und euch noch ganz viel Freude mit ihr.

lina

Danke dass ihr euch mit uns freut! Es ist wirklich so, dass ich mir jeden Tag sagen mußte, dass Kimi NUR ein Pflegehund ist. Aber KIMI und NUR passt nicht in einen Satz :D! Kimi ist ALLES :O. Und ich bin wahnsinnig stolz auf meine beiden anderen Hunde, dass sie Kimi so selbstverständlich aufgenommen haben  :taetschel:! Was soll ich sagen unsere Familie ist durch Kimi erst richtig komplett  :gruppenknutsch:

Dirty

ich freu mich auch, aber ich habs mir gleich gedacht, als ich dich mit deiner tochter in der ordi sah, dass das die richtigen fraulis für kimi sind.... :welle: :welle: :welle:
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

lina

Meine Süße hat sich super entwickelt und das Fell spriesst auch schon wieder!




Für mich ist sie der schönste Hund auf Erden und das ein Haxal fehlt seh ich schon gar nicht mehr :O! Was wirklich lustig zu beobachten ist, ist wie Kimi sich das Verhalten der anderen Beiden aneignet. Sie hat das Terrierverhalten von meinem Pinscherterrierbrustkorbvomrotweilermischling Edi voll drinnen aber auch das Wachsame von Mary meiner Schäferschnauzensettertussi :D! Und wenn sie mal hinfällt, was manchmal passiert wenn sie zu schnell bergabläuft, dann schreit sie sicherheitshalber hysterrisch bis ich sie aufhebe und ihr klarmache dass alle Haxal  noch dran sind  :D :D :D :D!!

Lilli

Sie ist aber auch eine supersüße Maus!

knaussimaja

ich versteh dich sooo gut! herzlichen glückwunsch!!! die ist aber auch eine süße maus...

Isa

Arme Kimi muss hysterisch rumschreien bis sie aufgehoben wird... :D
Süß die Maus :O

Katzmurhe

ZitatOriginal von lina
 Und wenn sie mal hinfällt, was manchmal passiert wenn sie zu schnell bergabläuft, dann schreit sie sicherheitshalber hysterrisch bis ich sie aufhebe und ihr klarmache dass alle Haxal  noch dran sind  :D :D :D :D!!

Kimi weiß halt, dass Frauchen hilft - naja, und da darf man schon mal sicherheitshalber verlangen, dass die Haxerl ganz schnell nachgezählt werden. ;)