LISA nunmehr Miss Moneypenny ist angekommen

Begonnen von Crisu, 01.11.2008 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Crisu

Seit nun einer Woche haben wir einen sehr lebendigen und süssen Zuwachs in unserer Familie zudem wir nur eines sagen können: WIR HÄTTEN UNS KEINE BESSERE AUSSUCHEN KÖNNEN!!!Die kleine Zuckermaus passt zu uns wie das Tüpfelchen auf dem i, obwohl sie natürlich und auch gerade desshalb ein kleines Teufelchen sein kann!!!In Zukunft werden wir wir öfters mal vorbeischauen in diesem tollen Forum!

Sylvi

.... dann schrei ich jetzt als erste: bitte Fotos   :rolleyes:

Crisu

Haha! Wäre doch gelacht nach 1 Stunde konnte ich doch ein paar Fotos von unseren Hunden einstellen!Die schwarze Maus ist unsere Madam Mim und zur Zeit die grosse Beschützerin(die ist nämlich schon 4 Jahre alt), tja und die kleine fleckige Maus das ist unser Neuerwerb:Miss Moneypenny. Meine Kinder haben die lustigen Namen ausgesucht!!

Lilli

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich freue mich für Lisa/ Miss Moneypenny, dass sie zu euch kommen durfte. Hoffentlich gibt es immer wieder Berichte und Fotos von der Süßen. Gib ihr bitte ein dickes Bussi auf die Nase und lass deine Familie lieb grüßen.

Lucy

na, da hat sie es aber gut getroffen die kleine Miss Moneypenny...aber muss die Arme auf Stroh schlafen ;) ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isa

Hallo, auch von mir Wiillkommen im Forum ;)

Süß die kleine Miss Moneypenny, sie hat es wirklich gut erwischt mit euch :)
Darf ich fragen welche Rasse die beiden sind?

Crisu

Unsere Madam Mim ist ein Labrador Mischling und unser Mäuschen soll ein Jack-Russel Mischling sein.Und nein Miss Moneypenny muss natürlich nicht im Stroh schlafen, ganz im Gegenteil die Beiden sollten eigentlich nicht im Stroh sein, (der Staub reizt ziemlich in den Augen, ausserdem sind unsere Pferde nicht sehr erfreut über "Hundegeschenke" in der Einstreu!)das hindert sie aber nicht im geringsten daran im Stroh Verstecken und Fangen zu spielen!