Noah geht es schon viel besser!

Begonnen von Jasmin, 05.11.2008 - 05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!

Ich, Noah, bin jetzt schon seit 18.10. bei meiner neuen Familie. Ich hab mich da ur schnelll eingewöhnt. Aber das ist doch klar,... weil da bekomm ich 3x/Tag mein essen, denn wie das Frauchen und Herrchen mich von Nitra abgeholt haben, wog ich nur 12,2 kg und das nur weil mich mein voriges Herrchen auf einen Baum gebunden hat . Mittlerweile bekomm ich schon 13,5 auf die Waage, und das wird noch mehr, ... weil das Essen schmeckt super. Ich hatte leider auch einen Pilz auf den Kopf, aber der ist schon weg, nur hab ich da jetzt so eine weiße Glatze, ich hoffe die vergeht auch wieder, weil wie soll ich da nur bei den Mädels rüber kommen ;). Gardien hatte ich auch, also ich muss sagen das wird immer besser. Dann hab ich immer rein gemacht und das hat Frauchen überhaupt nicht gefallen, aber jetzt kann ich mir es zurück halten, weil wenn sie dann von der Arbeit heim kommt gehen wir immer eine gr. Runde, das ist voll super. Am Anfang hab ich mir etwas schwer getan, weil da bin ich an der Leine immer etwas hinten ihr gegangen, aber jetzt bin ich schon viel selbstbewusster. DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN!!!
Ach ja, ich hab mich verliebt!!! *rotwerd* Die Hündin, Geo, die auch mit mir lebt, ist ein wahrer Traum, es ist einfach schön mir ihr zu spielen, zu kuschlen, zu essen und Spaziergänge zu machen!!!
Jasmin gibt dann bald wieder neue Fotos rein!!!

Bis dahin-> Baba
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Sabine

Hallo Noah!

Wie schön von dir zu lesen! Ich freu mich, dass du es sooo gut getroffen hast!

Lass mir bitte Jasmin ganz lieb grüßen und sag ihr, ich freu micht total, dass sie dich genommen hat!

Katzmurhe

Ach Noah, ich wünsch dir, dass es dir bald so gut geht wie mir. Du bist auf einen feinen Platz und wenn man so einen hat, dann kommt alles wieder ins Lot. Wirst sehen! Und - ich spreche aus Erfahrung.
Gundula Spitzwichtig
PS.: Ich schließ mich dem an. - Heidi

Lucy

Oh...Noah...ich freu mich riesig für dich. Wenn du jetzt noch ganz gesund wirst, dann kann das Leben so richtig schön sein....Also...alles Gute für dich :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Hi, Noah - das sind ja super Nachrichten  :O

Du hast es dir wirklich verdient, dass es dir endlich gut geht  :lieb:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]